News - Grand Theft Auto Trilogie: Trilogie für die PS2 kommt!

AW: News - Grand Theft Auto Trilogie: Trilogie für die PS2 kommt!

Wer soll sich denn bitte diese triologie noch kaufen?
Selbst das neueste der 3 games ist schon 2 jahre alt.

Daran wird auch die tatsache, dass alles grandiose spiele sind, nichts ändern.
Wenn die spiele vielleicht in einer edlen stahlbox ausgeliefert werden, würde ich mir das paket vielleicht auch kaufen...
 
AW: News - Grand Theft Auto Trilogie: Trilogie für die PS2 kommt!

Brauche ich nicht, da ich sowieso schon alle 3 Teile besitze. Und jeder, der Wert auf eine gute Spielesammlung legt, hat diese 3 Meisterwerke aus dem Hause R* auch längst. Meiner Meinung nach ist die GTA-Trilogie unnötig. Hätten sie ein Remake von GTA 2 angekündigt, wäre dies weitaus interessanter gewesen ...
 
AW: News - Grand Theft Auto Trilogie: Trilogie für die PS2 kommt!

>:| Wittere ich da etwa Geldmacherei ?? Und zwar auf billigste art und weise...
tztztztztztz.... halte ich nix von.... >:|
 
AW: News - Grand Theft Auto Trilogie: Trilogie für die PS2 kommt!

Wo ist das Problem? Wirst doch nicht gezwungen die Trilogie zu kaufen. Aber es gibt sicherlich noch mehr als genug Leute, die noch kein GTA auf der PS gespielt haben. Und Geld verdienen will jeder Publisher / Entwickler. Und da sind 40€ für drei gute, lange und gelungene Spiele doch nicht so schlecht.
 
AW: News - Grand Theft Auto Trilogie: Trilogie für die PS2 kommt!

ich besitze keins der spiele und würde es nicht mal nehmen wenn ich es geschenkt bekommen würde.
 
AW: News - Grand Theft Auto Trilogie: Trilogie für die PS2 kommt!

Ich denke wenn jemand wirklich noch kein einziges der 3 Games hat, oder für Neueinsteiger die sich jetzt ne Ps3 kaufen und auch auf Klassiker nicht verzichten können ist es keine schlechte Idee
 
AW: News - Grand Theft Auto Trilogie: Trilogie für die PS2 kommt!

Find ich eigentlich ganz gut,weil ich bisher nur GTA Vice CIty besitze. Vielleicht schlag ich ja jetzt zu ;)
 
Zurück