News - VGZ: VIDEOGAMESZONE - Das Heft

alles zusammen in einem heft klingt gut....
zum Glück erscheint "videogameszone" nicht regelmäßig sondern ist scheinbar eine einmalige Angelegenheit.
 
coole sache. regelmäßig würde ich es aber net befürworten, weil man wahrscheinlich dann nicht alle news und spiele jeder konsole in das heft bekommt. irgendetwas müsste dann wohl im heft fehlen, oder das magazin hat einen rießen umfang.
 
Eine echt coole sache, vor allem, wenn sie so wie PLAY-ZONE und N-ZONE aussieht und aufgebaut ist. :top:

Meine frage natürlich auch:
Erscheint das heft dann regelmäßig? :confused:
 
Wo kann man den Artikel denn nachlesen ? :confused:
Aus der Überschrift entnehme ich nur, das Es sowas wird wie ein Multiplattform Heft.
Aber mehr kann ich auch net entnehmen, weiß wer wo es den Artikel zum nachlesen gibt ?
 
Retro-Fan am 03.11.2006 15:32 schrieb:
Wo kann man den Artikel denn nachlesen ? :confused:
Aus der Überschrift entnehme ich nur, das Es sowas wird wie ein Multiplattform Heft.
Aber mehr kann ich auch net entnehmen, weiß wer wo es den Artikel zum nachlesen gibt ?

Geh zB auf xbox-zone.de ;)

Ich habe gerade gesehen, dass oben rechts "Sonderheft" steht. :P
Wenn sich das gut verkauft, wird es ja vielleicht auf dauer produziert. :-o
Ehrlich gesagt, hatte ich darauf schon neine weile gewartet.^^

Wird gekauft. =)
 
sieht nicht so aus:
Ich zitiere*räusper*: " [...]unser brandneues Sonderheft[...] "

Fänd ich aber gut, wäre ein Konkurenzprodukt zur Gamepro...
 
Keef am 03.11.2006 15:35 schrieb:
sieht nicht so aus:
Ich zitiere*räusper*: " [...]unser brandneues Sonderheft[...] "

Fänd ich aber gut, wäre ein Konkurenzprodukt zur Gamepro...

Für mich wäre es klar das beste multi-mag. :top:

*rofl* Gerade habe ich gesehen, dass da ja der test zu GTA: Liberty City Stories für PSP drin ist. :B
 
Ich hätt' lieber wieder eine MEGA FUN als ein Videogames Zone Sonderheft... Die hätte man ja genauso gut als Multiformattestballon für die nächste Konsolengeneration starten können...
 
Solche Hefte gehen meist nach hinten los(z.b sie leiden unter unübersichtlichkeit wie bei diesem einen Heft das alle Spiele von allen Platformen testet .) :( .
Aber wenn es sich um eine einmalige Ausgabe handelt,geht sowas.
Hoffentlich sinddas keine Zusammenfassungen aus alten Zoneheften
 
Kawashima am 05.11.2006 15:43 schrieb:
Solche Hefte gehen meist nach hinten los(z.b sie leiden unter unübersichtlichkeit wie bei diesem einen Heft das alle Spiele von allen Platformen testet .) :( .
Aber wenn es sich um eine einmalige Ausgabe handelt,geht sowas.
Musst ja nicht kaufen, ich mag Multiformathefte lieber als Singleformat. Wenn man sich beim Layout nicht so ungeschickt anstellt, bleibt's trotz der vielen Systeme übersichtlich. Weiß jetzt nicht welches Heft du meinst, aber ich finde z.B. weder GamePro, Man!ac noch Games Aktuell unübersichtlich.

Kawashima am 05.11.2006 15:43 schrieb:
Hoffentlich sind das keine Zusammenfassungen aus alten Zoneheften
Das hoff ich auch...
 
Zurück