News - EA: Neue Next-Gen-Titel von EA

Kawashima am 03.11.2006 12:04 schrieb:
Aber was soll man bei den Sims noch verändern , gibt es auf einmal Zombies die
einen aufessen wollen,oder was?
Ich verstehe es einfach nicht!!
gibts schon in Sims 2 :B
wenn die Sims sterben kannst dun Sensenmann anrufen und der bringt sie dir evtl. als Zombies wieder :-o :haeh: :B
 
Typisch E.A., so machen sie Profit, in dem sie schnellst möglich auf ein Spiel einer Reihe das Nächste bringen.
Aber das mit Sims3 ist echt zu krank.
Der 2.Teil ist kaum draußen, da wollen sie an Teil 3 werkeln, der Bestimmt noch viel mehr Systemleistungen fressen wird.
Mir hat Sims 2 auch schon so gut gefallen, da weiß ich echt nicht was man mit Sims 3 machen will...
Vielleicht ja ein Sims 2 mit Online Modus, so wie es ihn zum Schluss auch bei Sims 1 gab.

Aber auf SimCity 5 freue ich mich eigentlich =)
SimCity 2000, 3000 und 4000 waren schon cool, genau so wie SimCity Classic auf dem SNES und in der CD-Version auf dem PC.
Doch wenn jetzt SimCity 5 kommt wird das Auf jedenfall auch gekauft.

The Sims 3 :hop:
SimCity 5000 :top:
 
Faulo am 03.11.2006 16:02 schrieb:
Kawashima am 03.11.2006 12:04 schrieb:
Aber was soll man bei den Sims noch verändern , gibt es auf einmal Zombies die
einen aufessen wollen,oder was?
Ich verstehe es einfach nicht!!
gibts schon in Sims 2 :B
wenn die Sims sterben kannst dun Sensenmann anrufen und der bringt sie dir evtl. als Zombies wieder :-o :haeh: :B
Ach ja, habe ich bereits wieder vergessen( oder verdrängt !)!
Momentmal das sind Geister in Sims 2 , und keine Zombies.
Das ist ein kleiner Unterschied , obwohl beide Untot sind!
 
Boah, Black wär der oberhammer! das hab ich schon auf xbox durchgezockt und fand das voll geil! aber ich glaub auch nicht das das für wii kommt. ;(
Criterion bringt das bestimmt nur für Xbox360 und PS3... Burnout bestimmt auch!
 
mini-b am 06.11.2006 14:47 schrieb:
Boah, Black wär der oberhammer! das hab ich schon auf xbox durchgezockt und fand das voll geil! aber ich glaub auch nicht das das für wii kommt. ;(
Criterion bringt das bestimmt nur für Xbox360 und PS3... Burnout bestimmt auch!
Sicherlich ist es schade, dass es nicht kommt ( Black hätte ich auch sehr gerne gespielt, schien wirklich mal ein guter Action Titel zu sein), aber mir ist es jetzt nicht mehr so wichtig, weil ich immer enttäuscht wurde (bisher) von deren Games. Da freue ich mich schon lieber auf Nintendo Titel. :-D
 
Zurück