News - Wii: 4 Millionen Konsolen zur Markteinführung

AW: News - Wii: 4 Millionen Konsolen zur Markteinführung

ich mach mir keine sogen. dass ich keinen Wii mehr bekomme... der gamehändler bei mir um die ecke hat extra einen für mich bestellt und die bestätigung bekommen das sie auch geliefert wird^^ ... meint er jedenfalls :-D :-D :-D
 
AW: News - Wii: 4 Millionen Konsolen zur Markteinführung

hieß es nich ma 6 Millionen, oder hab ich da was falsch mitgekriegt? Egal, iwie komm ich an das Ding schon ran...
 
AW: News - Wii: 4 Millionen Konsolen zur Markteinführung

Sir-evil-Eye am 02.11.2006 20:59 schrieb:
hieß es nich ma 6 Millionen, oder hab ich da was falsch mitgekriegt? Egal, iwie komm ich an das Ding schon ran...

Einfach im Laden vorbestellen, und fertig!!
Und schon hat man sich die populäre Zukunftskonsole Wii gesichert!!!! :) :)
 
AW: News - Wii: 4 Millionen Konsolen zur Markteinführung

Sir-evil-Eye am 02.11.2006 20:59 schrieb:
hieß es nich ma 6 Millionen, oder hab ich da was falsch mitgekriegt? Egal, iwie komm ich an das Ding schon ran...

bis märz 2007. 4 millonen sollten eigentlich bis ende dezember 06. Da sich der Wii schneller produzieren lasst sind es schon zum start 4 millionen.
 
AW: News - Wii: 4 Millionen Konsolen zur Markteinführung

Luigikart am 03.11.2006 14:07 schrieb:
Ich habn komisches gefühl...
hoffentlich krieg ich eine!

HILFE!!! Ich bin verwirrt! Es hieß doch 4 Millionen kommen zum Relase Weltweit raus. heute war ich im Saturn und da haben die mir gesagt, dass Nintendo in Deutschland lediglich 100.000 Konsolen zum Relase verkaufen wird. Entweder sind die bei Saturn zu blöd (Lass dich nicht verarschen...), nicht gut informiert oder die Wissen was was wir nicht wissen.

Deshalb frage ich mal hier: Wieviele Wii`s kommen zum relase in Deutschland insgesamt raus!
 
AW: News - Wii: 4 Millionen Konsolen zur Markteinführung

briloner am 03.11.2006 15:20 schrieb:
Luigikart am 03.11.2006 14:07 schrieb:
Ich habn komisches gefühl...
hoffentlich krieg ich eine!

HILFE!!! Ich bin verwirrt! Es hieß doch 4 Millionen kommen zum Relase Weltweit raus. heute war ich im Saturn und da haben die mir gesagt, dass Nintendo in Deutschland lediglich 100.000 Konsolen zum Relase verkaufen wird. Entweder sind die bei Saturn zu blöd (Lass dich nicht verarschen...), nicht gut informiert oder die Wissen was was wir nicht wissen.

Deshalb frage ich mal hier: Wieviele Wii`s kommen zum relase in Deutschland insgesamt raus!

hallo, ich war heute in einem der größten saturnmärkte in berlin, und der wii-experte sagte mir "das der markt nur etwa 30,ja genau 30 wii's geliefert bekommt. aber keine panik, weil noch keine werbung läuft hat auch noch niemand vorbestellt, ich war der erste und musste nur 25 euro anzahlen !!!
gruß sven
 
AW: News - Wii: 4 Millionen Konsolen zur Markteinführung

hexagon-soldier am 02.11.2006 20:34 schrieb:
ich mach mir keine sogen. dass ich keinen Wii mehr bekomme... der gamehändler bei mir um die ecke hat extra einen für mich bestellt und die bestätigung bekommen das sie auch geliefert wird^^ ... meint er jedenfalls :-D :-D :-D


hallo, verlass dich nicht unbedingt auf den händler. zu erst werden die großen ketten beliefert.
gruß sven
 
Zurück