News - PS3: Weniger Konsolen zum Verkaufsstart als geplant

PS3 Fans können einem langsam aber sicher leid tun.

Ich will hier ja gar nicht spotten, aber ich würde mich grob verarscht fühlen als Sony-Fan. Naja, bevor MGS 4 nicht draußen ist interessiert mich die PS3 eh nicht.

Vielleicht bekommt Sony bis dahin die Produktionsengpässe in den Griff.
 
vb4 am 31.10.2006 11:58 schrieb:
Jetzt muss ich einfach zwanghaft an Panini/RTL2, EA, Zuxxez und Bild denken. :B
Ich weiß nicht, ob ich über diese Lächerlichkeit lachen oder über die Tatsache, dass es sowas gibt, weinen soll.
:confused: :confused: Warum Panini/RTL2, EA, Zuxxez und Bild??
 
Was seid ihr alle für Drama-Schauspieler.. ihr verdient einen Oscar.

Falls ihr euch nicht erinnert, aber Microsofts XBox360 hatte mit selben Launch-Problemen zu kämpfen. Sie konnten ebenfalls nicht der Nachfrage an die Konsolen nachkommen.

So etwas passiert... und es passiert nich nur Sony.

Der Oscar geht trotzdem an euch. Drama hoch 10. Bravo. Johnny Depp ist nichts gegen euch.
 
SolidoHunk am 31.10.2006 12:15 schrieb:
Was seid ihr alle für Drama-Schauspieler.. ihr verdient einen Oscar.

Falls ihr euch nicht erinnert, aber Microsofts XBox360 hatte mit selben Launch-Problemen zu kämpfen. Sie konnten ebenfalls nicht der Nachfrage an die Konsolen nachkommen.

So etwas passiert... und es passiert nich nur Sony.

Der Oscar geht trotzdem an euch. Drama hoch 10. Bravo. Johnny Depp ist nichts gegen euch.

Ach heul doch nicht rum. Im Gegensatz zu Sony hatte MS aber immerhin einen weltweiten Launch geschafft. (und trotzdem kams nicht zu solch lächerlich kleinen Zahlen an Konsolen)
Auserdem hab ich schon vorher geschrieben dass ich nicht spotten will, was du anscheinend vollständig ignorierst um deinen Müll hier abzukarren. Wenn du nur spotten kannst, bitte.

Toll Ignoranz hoch 10, George Bush ist nichts gegen dich
:finger:
 
serialkiller am 31.10.2006 12:29 schrieb:
SolidoHunk am 31.10.2006 12:15 schrieb:
Was seid ihr alle für Drama-Schauspieler.. ihr verdient einen Oscar.

Falls ihr euch nicht erinnert, aber Microsofts XBox360 hatte mit selben Launch-Problemen zu kämpfen. Sie konnten ebenfalls nicht der Nachfrage an die Konsolen nachkommen.

So etwas passiert... und es passiert nich nur Sony.

Der Oscar geht trotzdem an euch. Drama hoch 10. Bravo. Johnny Depp ist nichts gegen euch.

Ach heul doch nicht rum. Im Gegensatz zu Sony hatte MS aber immerhin einen weltweiten Launch geschafft. (und trotzdem kams nicht zu solch lächerlich kleinen Zahlen an Konsolen)
Auserdem hab ich schon vorher geschrieben dass ich nicht spotten will, was du anscheinend vollständig ignorierst um deinen Müll hier abzukarren. Wenn du nur spotten kannst, bitte.

Toll Ignoranz hoch 10, George Bush ist nichts gegen dich
:finger:
Oh, ja. Ich habe dein "Ich will ja nicht spotten" gelesen, und den Rest hab ich dann auch gelesen, und das war so tief und ehrlich, dass ich mir gedacht hab; Man oh man, wenn sich nur alle mit dem Spotten so zurückhalten würden wie der. Du bist mein Held.

Hammer Kommentare. Sehr nutzvoll, und nicht spotthaft.
 
Weniger PS3-Konsolen lieferbar?

War ja abzusehen. Ich bin zwar Nintendo-Fan, aber unabhängig davon, brächte es sowieso nix, wenn genügend da wären. Der Preis ist zu hoch, als das die PS3 diesmal wieder so viele Abnehmer finden würde. Mit seiner "Next-Gen"-Konsole fliegt Mr. Kutaragi mal gehörig auf die Nase.
 
SolidoHunk am 31.10.2006 12:49 schrieb:
Hammer Kommentare. Sehr nutzvoll, und nicht spotthaft.

Ja es ist schon eine Kunst alles so lesen zu können wie man es sich zurechtlegen möchte.
Ich finde alles was du zum Thema beigetragen hast, ist an Unzulänglichkeit nicht zu überbieten. Ich habe mein Statement abgegeben und sofort kommt so ein Schmierenkomödiant wie du der sich in seiner Person und seiner Überzeugung so gekränkt fühlt, dass er gleich mit Beschuldigungen um sich werfen muss.
Wenigstens vertrete ich meine Meinung und mich vor jemandem wie dir zu rechtfertigen ist mir zwar zuwider, es gehört aber auch zu den Pflichten eines jeden Diskussionsteilnehmers. Und wenn du die nicht erfüllen kannst, dann ist das nun mal nicht mein Problem.

Und was maßt du dir eigentlich an meinen Post in ein so falsches Licht zu rücken. Dazu gibt es keinen Anlass. Ich habe lediglich gesagt, dass einem die Fans schön langsam leid tun können. Ich kann mir vorstellen wie es ist auf etwas so hart zu warten und es dann am Ende nicht zu bekommen.

Und die Kürzungen der Einheiten finde ich schon deswegen unverschämt, da Sony mal von 2 Mio Einheiten zum Start gesprochen hat.
 
Weißt du, wenn du vielleicht der Erste gewesen wärst, der sich zu diesem Thema äußerst, und dem es so Leid tut, wie verarscht sich die "Fans" jetzt wohl fühlen - dann hätte ich gleich wieder zurück zur Thead Ansicht geklickt, und gut wärs. Aber leider ist es nun mal die selbe, langweilige Leier, die seit Monaten hier herrscht, non stop, täglich - "Och jehs" hier, und "Ach Menno's" da.


Und ja, ich gebe zu, dein Post ist durchaus eine Soft Version davon. Trotzdem, gehört es für mich immer noch zur Kategorie, die seit Monaten hier durchspült. Dass dich das nicht interessiert, kann ich mir vorstellen. Aber wenn man in diesem Forum einen Thread nach dem anderen durchklickt, und immer wieder die selbe Jammer-Parade an einem vorbeizieht, dann spürt man manchmal durchaus das Verlangen einfach mal auf Schlammschlacht zu schalten, und ein Paar Haufen zurückzuschmeißen.

Und ich habs getan. Ich hatte erst gar nicht vor, irgendwelche tiefschlürfenden, pro und kontra Diskussionen, mit Einleitung, Hauptteil und Schlussatz, und anschließedem Händeschütteln zu beginnen (ich hab das alles schon hinter mir). Da mich das Thema im Grunde schon zu Tode langweilt. Und leider gibt es hier nur eine Post-Art, bei der man die Gewisstheit haben kann, dass einem auch zurückgeschrieben wird. Und ich bin schon so weit, dass es mir - hier - alles andere als Leid tut, wenn sich jemand missverstanden, oder gekränkt fühlt.

Ich steh zu dem was ich hier geschrieben habe. Es war nicht meine beste Seite, aber es tat gut.

=)
 
Na dann freut es mich dass du deinen Frust über das ewige Gejammer im Playzone-Forum mal wenigstens virtuell ablassen konntest :)

Ich kann euch schon verstehen, aber was denkst du wie es Nintendofans schon die letzten paar Jahre ging (keine Internetverbindung, Verkauf von Rare, Wii hat kein HD, Wii hat nur 2 Knöpfe, Wii Remote ist nur ne Lightgun, Wii unterstützt kein Normal Mapping... usw usf)

Insofern kann ich deine "Gegenreaktion" schon verstehen, das ging mir auch langsam auf den Nerv.(inzwischen ist man ja als Nintendofan schon fast wieder stolz =) )

Und auch wenn ich nun verstehe aus welchem Blickwinkel du meinen Post siehst, so war er nicht als eine erneute Heulboje gedacht, sondern einfach nur ein Ausdruck meines Mitgefühls.
Denn obwohl ich nicht auf die PS3 warte finde ich es unverschämt wie Sony mit den Fans umspringt.
Außerdem bin ich nicht so oft hier im Playzoneforum, weswegen ich das mit dem Dauergemecker und Geheul nicht mitbekommen habe =)


Naja, jetzt hab ich schon wieder gemeckert. Aber was solls, das musste ich auch mal loswerden. Und damit es nicht zu melodramatisch wird zu etwas erfreulicherem: Nur noch wenige Wochen bis Twilight Princess rauskommt (und Gears of War) :X :X :X
 
SolidoHunk am 31.10.2006 12:15 schrieb:
Was seid ihr alle für Drama-Schauspieler.. ihr verdient einen Oscar.

Falls ihr euch nicht erinnert, aber Microsofts XBox360 hatte mit selben Launch-Problemen zu kämpfen. Sie konnten ebenfalls nicht der Nachfrage an die Konsolen nachkommen.
... aber sie kam trotzdem pünktlich :-D ... naja, mir wurscht. wenn sony sich allzuviel zeit läßt, dann deren problem, nicht meins.
gibt genug alternativen
 
Ich könnt einiges zu dem Thema sagen...

Erst ma, dass ich ohne die N-Zone, die zur Zeit der E3 erschienen ist, wo Videos zu allen 3 Konsolen drauf waren warscheinlich nicht so oft posten würde. Der einzige Grund, warum ich mit Posten angefangen habe, ist dass dieser kopierte Controler mich damals extrem angekozt hatte...

Nun ja, Meinungen ändern sich bekanntlich nun mal, nachdem ich 2-3 Threads mit den schlimmsten Fanboycomments gelesen hatte, hatte sich mein Frust irgendwie beruhigt... Ich fing irgendwann an, die guten Seiten einer PS3 zu sehen , zum Beispiel, dass sie ein Betriebssystem hat, oder dass 600€usn ein völlig angemessener Preis sind.

Ich stehe also erst einmal neutral zur PS3 und hab mich entschlossen, mir die PS3 zu kaufen, wenn sie billiger geworden ist und genügend gute Spiele erschienen sind. Dadurch sind mir die Startschwierigkeiten der PS3 erst einmal relativ egal, ich find es aber trozdem nicht gut von Sony, solch hohe Versprechungen zu machen, die sie nicht halten können. Ich hab mal gelesen, dass irgendein Präsident von Sony gesagt hat "Wir sind in einer Stellung, in der wir Druck ausüben können", womit er versprach, dass der weltweite Launch gewehrleistet ist, wie es aber tatsächlich aussieht wissen wir ja. leider...

Wobei das ja nicht nur die Schuld von Sony ist, wenn es tatsächlich an den Bauteilen liegen sollte...

Meine Meinung zur PS3 ist Schwankungen unterlegen, durch die "Details"- Diskusion bin ich allerdings doch relativ überzeugt von ihr, ich muss sie mir ja nicht zum Starttermin kaufen, hatte ich eh nie vor, in 2 Jahren werd ich wohl dann langsam mal eine kriegen :B
 
Sir-evil-Eye am 02.11.2006 00:58 schrieb:
[...] Ich hab mal gelesen, dass irgendein Präsident von Sony gesagt hat "Wir sind in einer Stellung, in der wir Druck ausüben können", womit er versprach, dass der weltweite Launch gewährleistet ist, wie es aber tatsächlich aussieht wissen wir ja. leider...

Und das ist, was ich an Sony hasse. Alles solche arroganten Kotzbrocken :$

Ich find die PS3 ja nicht schlecht, aber ich werde sie mir erst holen, wenn sie unter 250€ kostet.
Alles andere ist überteuert und bevor jetzt wieder jemand
*QuaosQu33n anguck* kommt und mir von einem Blue-Ray Laufwerk vorschwärmt, will ich mal gesagt haben, dass Blue-Ray (noch) nicht als Kaufgrund zählen kann. Dafür müssen erst mal ein paar Jahre vergehen, denn dann wird sich zeigen, ob Blue-Ray in der Lage ist, sich durchzusetzen oder ähnlich wie UMD oder Beta Max (Jaja, "Wer wird Millionär" :-D ) langsam aber sicher vom Markt verschwindet.
 
Zurück