News - GTA: Vice City Stories: Phil Collins steht Ihnen zur Seite

GTA Held:
"Verdammter Mist, was soll ich bloß tun, ich bin umzingelt!"

*ein Schatten verdunkelt die Sonne*

GTA Held *dreht sich panisch in alle Richtungen*:
"Ah! Was passiert hier!?"

*Eine tiefe, unheimliche und doch zugleich erotisierende Stimme ertönt aus allen Seiten und pocht mit einem tiefen, noch nie voher gehörten Schlag-Rhythmus auf den GTA Helden ein*

Tiefe, unheimliche und doch zugleich erotisierende Stimme:
"Fürchte dich nicht..."

GTA Held:
"Huh?.. Wer ist da?"

Tiefe, unheimliche und doch zugleich erotisierende Stimme:
"Ich bin dein Freund, ich bin hier um dir zu helfen."

GTA Held:
"..Was..?"

*Ein heftiger Wind setzt sein. Seltsame Lichteffekte hypnotisieren den Helden. Plötzlich erscheinen Blitze und Gedonner, sie bündeln sich zwischen einem Mast und einem Lastwagen. Eine Kugel aus Elektrizität entsteht, und vaporisiert alle Gegenstände um sich herum wie Butter in einer Flamme. Nach einem letzten großen Knall, ist alles mit Rauch umhüllt.*

GTA Held *hust* *hust*:
"...Was... Zum... Teufel...?"

*Als sich der Rauch legt, erblickt der Held dort wo sich zuletzt die Donnerkugel entladen hat, die Umrisse eines äußerst muskulösen Mannes. Dieser nähert sich dem Helden, und als auch der letzte Schleier verfliegt, steht vor dem GTA Helden in voller pracht ein nackter...

GTA Held:
"..Phil Collins!!!"

Phil Collins:
"Da kannst du einen drauf lassen, Junge."

GTA Held:
"OMG!... Ich liebe Genesis! Sie sind ein Gott!"

Phil Collins:
"Ich weiß.."

*der nackte Phil Collins zieht etwas hervor..*

Phil Collins:
"Hier, nimm das. Damit wirst du deine Feinde zermalmen."

GTA Held:
"Huh..?"

*erst geblendet von einem unglaublich hellen, ja fast göttlich-gold-gelben Licht, erblickt er zwei vergoldete Schlagzeugstäbe, in den äußerst muskulösen Händen von Phil Collins.*

GTA Held *greift nach den Schlagzeug-Sticks*:
"Ja!... ich spüre es!... Die Macht!... Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten."

*mit einem Stick in jeder Hand, dreht sich der GTA Held um, um sich seinen Feinden, welche ihn umzingelt haben, zu stellen.*

Die Feinde:
"Großer Gott!!... Was ist das!!???"

*Der GTA Held hebt beide Hände in die Höhe, und formt mit den Schlagzeug-Sticks ein X...*

GTA Held:
"Haahahahaha!!! Oh Gott, es fühlt sich so schön an!"

*ein helles, gleisendes Licht entsteht und bündelt sich in diesem X, welches die Feinde erblinden lässt.*

Die Feinde:
"Aaaaarrrgghh!! Großer Gott!!.. ich kann nicht sehen!! ich kann nicht sehen!!

der nackte Phil Collins:
"Ja!.. Ja!... Vernichte sie!!!.. Vernichte sie alle!!!!"

GTA Held:
"Ich bin der König der WElt!!!!"

*BLITZE und FEUERBÄLLE schießen aus den Magischen Stäben der Zerstörung. Häuser stürzen ein, Autos gehen in Flammen auf. Ein lautes pfeifen und kreischen! Rauch! Trümmer! Schreie!... Und der Feind.... ist nicht mehr.*

*Phil Collins nickt bestätigend*

*eine unheimliche Ruhe tritt ein*

*GTA Held öffnet seine Augen*

GTA Held:
"....Huh?... Ich habe es geschafft..?... JA! ICH HABE ES GESCHAFFT!" - "Das hab ich nur ihnen zu verdanken!! ... PHIL COLLINS!!"

*Der GTA Held dreht sich um, um Phil Collins die Hand zu schütteln. Doch er findet nur den Umriss eines nackten, äußerst muskulösen Mannes in der Ferne, wie es dem Sonnenuntergang entgegerennt*

Phil Collins aus der Ferne:
"Vergiss niemals... die Macht ist unglaublich machtvoll!!"

GTA Held *eine Träne kulert ihm die Wange herunter:
"...Ja... machtvoll." *schnief*


Phil Collins steht auf der Spitze eines Berges. Nackt, äußerst muskulös und in voller Pracht. Der Sonnenuntergang hinter ihm. Ein leichter Wind weht, besimmte Objekte tänzeln physikalisch Korrekt im Wind hin und her.

Phil Collins:
"Und wieder ist der Tag gerettet."
 
Zurück