News - Wii: Konsolenknappheit absehbar

Das heißt dann wohl für uns, dass wir uns den Wii auf jeden Fall am ersten Tag krallen müssen. Aber war mir sowieso klar! :P

Ich hoffe ja immer noch, dass Nintendo eine Vorbestell-Aktion in Elektro-Fachhandelsgeschäften starten wird wie seinerzeit beim DS, denn ohne Vorbestellung hat man mit Sicherheit nur sehr geringe Chancen den Wii noch am Erstverkaufstag zu ergattern. ;)

So ergeben sich nur 2 Chancen die Wii-Konsole und auch Zelda: T.P. am, ersten Tag zu bekommen:
1) Durch Vorbestellen
2) Man ist am Launchtag um 9Uhr beim Geschäft und brüllt den Verkäufer an: "Habt Ihr schon den Wii, dann her damit!!!!!!!" :-D ;) :X
 
Mawi am 27.10.2006 16:07 schrieb:
Das heißt dann wohl für uns, dass wir uns den Wii auf jeden Fall am ersten Tag krallen müssen. Aber war mir sowieso klar! :P

Ich hoffe ja immer noch, dass Nintendo eine Vorbestell-Aktion in Elektro-Fachhandelsgeschäften starten wird wie seinerzeit beim DS, denn ohne Vorbestellung hat man mit Sicherheit nur sehr geringe Chancen den Wii noch am Erstverkaufstag zu ergattern. ;)

So ergeben sich nur 2 Chancen die Wii-Konsole und auch Zelda: T.P. am, ersten Tag zu bekommen:
1) Durch Vorbestellen
2) Man ist am Launchtag um 9Uhr beim Geschäft und brüllt den Verkäufer an: "Habt Ihr schon den Wii, dann her damit!!!!!!!" :-D ;) :X
Ich werde sie mir sowiso erst dann kaufen , wenn sie nur noch199€ kostet.Das kann lange dauern ;( .
 
Also, ich denke, die beste Möglichkeit ist, den Wii vorzubestellen, denn
ich denek nicht, dass meine Eltern mir es erlauben, für den Wii die
Schule zu schwänzen! ;) ;) Und außer dem ist es nicht sehr angenehm,
in der Früh sich im Satrn um die beste Konole des Jahres zu streiten,
obwohl es es mir wert wäre! :B
 
Ich tue es, wie Chuck Norris....ich gucke die Media Markt-Tante so lange an, bis sie mir den Wii gratis gibt.

Dann gucke ich sie noch 2 Minuten länger an und sie wirft mir alle Controller und Spiele in die Hände :B :top:

Naja...ich hüpfe am besten schon mit meinen Eltern am Launch-Tag zum Media Markt und kaufe alles was ich brauche...meine Eltern zahlen (hoffentlich alles) für den Wii.

Oder ich kaufe alles selber und wünsche mir das Geld, was ich für den Wii ausgegeben hab, zu Weihnachten

*üüüch wööörde noooch oooinen bekommöööön* falls nicht, muss die Chuck Norris-Methode her

:B
 
Palkia-Freak am 27.10.2006 18:26 schrieb:
Also, ich denke, die beste Möglichkeit ist, den Wii vorzubestellen, denn
ich denek nicht, dass meine Eltern mir es erlauben, für den Wii die
Schule zu schwänzen! ;) ;) Und außer dem ist es nicht sehr angenehm,
in der Früh sich im Satrn um die beste Konole des Jahres zu streiten,
obwohl es es mir wert wäre! :uglyDie Konsole vorzubetellen, ist eine
gute idee.Genauso mach ich es auch, denn nur dann legen sie eine EXTRA
für dich!!(Habe ich übrigens bei Animal Crossing Wild World auch so gemacht!)
PS:Wenn man sie nicht vorbestellt, kann man doch vor der Schule die Konsole
holen, (am besten stellt man sich gleich um Mitternacht an, damit man möglichst früh an der Konsole rannkommst)und wenn man dann morgens die Konsole hat,
geht man erstmals schnell nach hause, und freut sich dann nach der Schule auf
Wii!!!!
 
wii-will-rock-you am 29.10.2006 09:08 schrieb:
Ich hab mir gestern ´nen Wii vorbestellt, ich muss mir keine Sorgen mehr machen. :-D :-D :) :) :-D :-D :) :)

Ich hab mir den auch schon Vorbestellt und zu 100% bezahlt!! Dass heißt ich geh ganz gemütlich in den Laden (EB-Games) und nehme die Konsole + Zelda: TP mit! ^^
 
OH MEIN GOTT!!! Dann bekomm ich ihn ja nicht am ersten Tag!!!

NA UND!!???? Dann kauf ich ihn mir eben erst später, und spar auch noch Geld. Obendrein ist dann die Spielauswahl auch größer und besser.
Denn mal ehrlich, wer Nintendo kennt weiß das die Auswahl an Spielen noch nie groß war(außer bei SNES und GB), am Anfang einer neuen Konsolenära schon gar nicht und das wird auch diesemal nicht anders sein, egal was alle sagen.

Denn das die Spieleauswahl größer wird, hieß es schon bei N64 und GC.
 
Ich habe mir Wii schon längst vorbestellt^^
Meine Eltern kaufen sie dann als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für den 16.12. oder sie holen sie nur ab und ich bekomm sie dann ne Woche später...
 
@FJW:
Stimmt, mehr Spiele hast du bestimmt wenn der WII ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Aber noch länger auf das neue Zelda warten? No way. Wie sieht das eigentlich im nächsten Jahr aus? Kostet der Wii dann immernoch 249 Euro, oder wird der im Zuge der Märchensteuererhöhung auch teurer?
 
Konsolenknappheit ist irgendwie bei jeder Konsole abzusehen.
Das liegt wohl an den Druck die Konsole so früh wie nur möglich rauszubringen,um im Konkurrenzkampf die Nase vorn zu haben.
Es liegt aber auch daran,dass sich die Konsolenhersteller immer mehr nach asien und Amerika orientieren und Europa weniger Konsoleneinheiten kriegt .

Bei der Playstation 3 wirds wohl noch schlimmer

31.10.2006 10:41 Uhr - Ein früheres Gerücht hat sich nun bewahrheitet: Sony kann zur Markteinführung seiner PlayStation 3 in Japan nur weniger Konsolen als geplant an den Handel liefern. Demnach kann das Unternehmen nicht wie geplant 100.000 bis 150.000 Einheiten sondern lediglich 80.000 Geräte seiner Next-Gen-Konsole ausliefern. Gründe nannte man nicht, jedoch vermuten einige Online-Magazine, dass die Produktionskapazitäten erreicht seien oder Lieferschwierigkeiten mit diversen Bauteilen bestehen.
:|
 
Zurück