News - PS3: 21 Spiele zur Markteinführung

AW: News - PS3: 21 Spiele zur Markteinführung

Wo zum teufel ist mein Thread über die Launchgames, ihr abgefuckten Ficker???? Schert euch zum Teufel ihr Schwachmaten :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: News - PS3: 21 Spiele zur Markteinführung

Fast alles interessante Titel, da hat sich Sony aber ins zeug gelegt :top:

Aber was nützt es, wenn es sowieso nur einige 100.000 Konsolen geben wird :confused: die gehen auch so weg :B
 
AW: News - PS3: 21 Spiele zur Markteinführung

nix da chill out... es geht ums Prinzip. Ich eröffne einen Thread und gebe Anstöße um eine konstruktive Diskussion anzufangen. Hättest du meinen Thread gelesen, wüsstest du was ich meine. Und genau dazu ist auch ein Forum da.
Und wenn dann zugunsten von so abgefuckten Nüchtern Threads ala "PS3: 21 Spiele zur Markteinführung" wo dann lediglich die Spiele aufgezählt werden, meiner gelöscht wird, dann könnte ich die Decke hochgehen und am liebsten den ganzen Scheiß Laden in die Luft gehen lassen. Diese Arroganz und Ignoranz in den "Zone" Foren geht mir nicht erst seit heute gewaltig gegen den Strich :finger2:
 
AW: News - PS3: 21 Spiele zur Markteinführung

Harry_Tipper am 20.10.2006 17:00 schrieb:
nix da chill out... es geht ums Prinzip. Ich eröffne einen Thread und gebe Anstöße um eine konstruktive Diskussion anzufangen. Hättest du meinen Thread gelesen, wüsstest du was ich meine. Und genau dazu ist auch ein Forum da.
Und wenn dann zugunsten von so abgefuckten Nüchtern Threads ala "PS3: 21 Spiele zur Markteinführung" wo dann lediglich die Spiele aufgezählt werden, meiner gelöscht wird, dann könnte ich die Decke hochgehen und am liebsten den ganzen Scheiß Laden in die Luft gehen lassen. Diese Arroganz und Ignoranz in den "Zone" Foren geht mir nicht erst seit heute gewaltig gegen den Strich :finger2:

Geht´s Dir nicht gut? Also was Du da für ein Mist geschrieben hast, vor allem wie... ist unter JEDEM menschlichen Niveau!
 
AW: News - PS3: 21 Spiele zur Markteinführung

Harry_Tipper am 20.10.2006 16:40 schrieb:
Wo zum teufel ist mein Thread über die Launchgames, ihr abgefuckten Ficker???? Schert euch zum Teufel ihr Schwachmaten :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Das nennst du Anregung zum Diskutieren???? Junge, du bist so ein vollkommen verblendeter kleiner Fanboy.... wie ich schon im PS3 geschrieben habe
was dann aber auch leider gelöscht wurde, auf meine Bitte hin, den Thread zu closen
:

Geh und spiel mit deiner kleinen elekrischen Heizung mit eingebautem und lautstarkem Fön und unterlasse bitte die Äußerungen deinen unwichtigen Meinung in Form deines geistigen Dünnschisses hier in schriftlicher Form :finger:
 
AW: News - PS3: 21 Spiele zur Markteinführung

Harry_Tipper am 20.10.2006 17:00 schrieb:
Ich eröffne einen Thread und gebe Anstöße um eine konstruktive Diskussion anzufangen
roflmao....siehe Post eins drüber.....
Diese Arroganz und Ignoranz in den "Zone" Foren geht mir nicht erst seit heute gewaltig gegen den Strich :finger2:
Niemand zwingt dich hier zu bleiben.....und vermissen wird dich wohl auch niemand so schnell :finger:
 
AW: News - PS3: 21 Spiele zur Markteinführung

mipu am 20.10.2006 17:29 schrieb:
Harry_Tipper am 20.10.2006 17:00 schrieb:
Ich eröffne einen Thread und gebe Anstöße um eine konstruktive Diskussion anzufangen
roflmao....siehe Post eins drüber.....
Diese Arroganz und Ignoranz in den "Zone" Foren geht mir nicht erst seit heute gewaltig gegen den Strich :finger2:
Niemand zwingt dich hier zu bleiben.....und vermissen wird dich wohl auch niemand so schnell :finger:


Hey jungs, nicht so aggressiv hier, dachte immer gamers seien doch ganz friedliche menschen^^..naja, was ich sagen will ist nur, dass ihr alle etwas geblendet seit. Nein, ist nicht schlecht gemeint, nur warum "streitet" ihr euch um sowas. geht doch mal raus und amüsiert euch, dann versteht ihr was ich meine. seit froh, dass ihr überhaupt wisst was ne ps3 ist....
es gibt leute die gibts gar nicht ^^
 
Zurück