News - PS3: Zu wenig Speicher auf einer Blu-ray-Disc?

Ein guter Witz :top:
Ich glaube wohl kaum das die Entwickler nach der Kurzem Zeit wo sie Spiele entwickelt haben schon am Ende des Speichers angekommen sind.
Selbst bei der PS2 haben sie, wenn ich mich recht entsinne am Anfang noch normale CDs verwendet, was bedeutet die Ersten Spiele waren nicht so umfangreich.
Ich denke nicht das Es bei der PS3 anders ist am Anfang.
Sie werden zwar denk ich keine DVDs benutzen, doch sie werden nicht gleich sofort den kompletten Speicher verbraucht haben.

Klingt für mich jedenfalls unlogisch.
 
Ich frage mich: dauert jetzt jede Zwischensequenz zwei Stunden?
Anders kann ich mir nicht erklären, daß X-Box 360-Titel problemlos auf eine DVD passen, PS3-Spiele aber bald an die dreifache Größe heranreichen sollen o_O
 
Hephalum am 20.10.2006 16:18 schrieb:
Ich frage mich: dauert jetzt jede Zwischensequenz zwei Stunden?
Anders kann ich mir nicht erklären, daß X-Box 360-Titel problemlos auf eine DVD passen, PS3-Spiele aber bald an die dreifache Größe heranreichen sollen o_O

Ich könnts mir höchstens so erklären, dass sie nun alle Texturen und Audiofiles unkomprimiert auf die Disc packen (dann könnte das hinhauen) Oder aber so nen Blödsinn wie bei the Darkness, wo sie komplette Fernsehserien (also Folgen nicht ne ganze Serie) raufpacken, damit die in irgend einem Fernseher im Spiel dann läuft, den sowieso keiner ansieht... aber naja
 
Lol... schon klar... die sollen erst mal die PS3 rankarren, bevor die sich mit sowas beschäftigen...
oder suchen die etwa schon wieder eine entschuldigung für eine etwaige verzögerung. :finger:
 
amigian am 23.10.2006 21:57 schrieb:
Lol... schon klar... die sollen erst mal die PS3 rankarren, bevor die sich mit sowas beschäftigen...
oder suchen die etwa schon wieder eine entschuldigung für eine etwaige verzögerung. :finger:

:-o
So hab ich das noch gar nicht betrachtet :B :B
 
serialkiller am 24.10.2006 08:46 schrieb:
amigian am 23.10.2006 21:57 schrieb:
...
oder suchen die etwa schon wieder eine entschuldigung für eine etwaige verzögerung. :finger:
:-o
So hab ich das noch gar nicht betrachtet :B :B
außerdem soll es doch eh noch eine überarbeitete ps3 geben, da in den ersten ja noch eine ps2 mit drin ist, die dann durch einen emulator ersetzt werden soll.
können ja dann das neue BR-LW einbauen ^^
 
Zurück