Vorschau - Stuntman 2

Ich war ein sehr großer Fan des Vorgängers un bis ich das Spiel dann tatsächlich durchgespielt hatte, waren 2 Controller aus Wut zerstört. Aber wahre Fans müssten eigentlich wissen das der Schwierigkeitsgrad dieses Spiels das beeindruckende und motivierende ist. Ich hoffe also das der Nachfolger nicht minder fordernd sein wird.
Bene_th
 
Bene17 am 17.10.2006 16:12 schrieb:
Ich war ein sehr großer Fan des Vorgängers un bis ich das Spiel dann tatsächlich durchgespielt hatte, waren 2 Controller aus Wut zerstört. Aber wahre Fans müssten eigentlich wissen das der Schwierigkeitsgrad dieses Spiels das beeindruckende und motivierende ist. Ich hoffe also das der Nachfolger nicht minder fordernd sein wird.
Bene_th


Ich habe bei Computerspielen zwar auch den leichten Hang zur Cholerik, aber bei Stuntman habe ich nichts zerstört. Ich fand die viel Erwähnung findende Parkheusmission beim grandiosen Driver 1 auch nicht zu schwer.
Dafür musste ich mir bei Jack & Daxter 1 neue Pads zulegen.
Ich hoffe auch, dass der Schwierigkeitsgrad bei Stuntman2 erhalten bleibt. Ein ausführlicheres "Briefing" vor dem Stunt wäre aber schön.
 
Zurück