News - Red Steel: Nachfolger bereits in Arbeit?

Wenn die Wii dabei noch weiter ausgeschöpt wird( / weden kann) und der Nachfolger dadurch noch besser wird, freue ich mich sehr, da Red Steel bis jetzt mein Wii-Favorit ist.Solange man sich jetzt noch nicht so sehr darauf konzentriert und und sich nicht vom jetzigen Projekt ablenkt, ist es meiner Meinung nach ne sehr gute Nachricht!
 
Heutzutage nichts besonderes mehr X-Box 3 ebenfalls angekündigt, genau wie MP1 wurde auch schon MP2 vor Release von MP1 angekündigt....


lg Resi :oink:
 
Vigi am 17.10.2006 14:07 schrieb:
Wenn die Wii dabei noch weiter ausgeschöpt wird( / weden kann) und der Nachfolger dadurch noch besser wird, freue ich mich sehr, da Red Steel bis jetzt mein Wii-Favorit ist.Solange man sich jetzt noch nicht so sehr darauf konzentriert und und sich nicht vom jetzigen Projekt ablenkt, ist es meiner Meinung nach ne sehr gute Nachricht!

Ist es eigentlich so schwer "DER" Wii zu sagen?
 
Mawi am 18.10.2006 00:07 schrieb:
Vigi am 17.10.2006 14:07 schrieb:
Wenn die Wii dabei noch weiter ausgeschöpt wird( / weden kann) und der Nachfolger dadurch noch besser wird, freue ich mich sehr, da Red Steel bis jetzt mein Wii-Favorit ist.Solange man sich jetzt noch nicht so sehr darauf konzentriert und und sich nicht vom jetzigen Projekt ablenkt, ist es meiner Meinung nach ne sehr gute Nachricht!

Ist es eigentlich so schwer "DER" Wii zu sagen?

Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass es keinen "richtigen" Artikel für Wii gibt? Eigentlich kann man alles sagen: der, Wii, die Wii oder sogar das Wii!
Wenn man noch ganz sicher gehen will und sich festlegen möchte, dann sagt man "die", denn es ist DIE Konsole...
 
Zurück