News - Wii: Wie spielt sich Wii?

Klar will Nintendo damit den Kaufreiz ankurbeln... aber da gibt es nicht mehr viel zu verbessern! Wii ist sowieso schon DIE Konsole überhaupt! :-D
 
Am geilsten finde ich die Japanerin, die Tennis spielt :X Die Amerikanerin ist aber auch nicht schlecht^^ Wie sie am Anfang versehentlich einen Aufschlag macht und dann: "Oh my gosh!" ^^
 
Ich glaube auch, das mit Wii viele bisherige " Nichtkonsolenspieler" zum Spielen bewegt werden! Denn das Spielen nur mit Gamepad ist nicht so jedermans Geschmack! Die Bedienung erfordert da schon etwas Übung und mit der "neuen Steuerung" werden sicherlich sehr viele schnell " warm werden" ! Ich gönne NINTENDO einen großen Erfolg mit Wii, schließlich ist NINTENDO die "Urfirma" für Spielekonsolen! Allen, die sich Wii kaufen werden, wünsche ich viel Spaß beim Spielen! :top:
 
Zurück