News - Wii: Neue Informationen zum Start

Also wenn die Preise für den Adapter stimmen werde ich wohl einen 3rd Party kaufen... :hop:
 
Nightmare2110 am 10.10.2006 14:26 schrieb:
Also wenn die Preise für den Adapter stimmen werde ich wohl einen 3rd Party kaufen... :hop:

Wieso der Preis für den Adapter ist doch ganz gut.
Ist immerhin 10 Euro günstiger als der Wi-Fi Connector, also da kann man nicht meckern.
Trozdem rate ich jedem, der Bereits einen Connector hat sich den Adapter für den Wii zusparen, und sich lieber noch ein Spielchen zukaufen.

Was die Preise insgesamt aber angeht, so finde ich Sie ganz inordnung.
Sind in meinen Augen ganz normale Nintendopreise, wie bei jeder Generation.
 
Das grenzt ja schon an Abzocke. Das der Wii in Japan billiger ist - ok, aber das mit Wii-Play ist eine bodenlose Unverschämtheit, für ein Spiele das in Japan mit Wii-Mote 20€ kostet bei uns 50€ zu verlangen, das ist ein Faktor von 2,5 !!!!!!!!!!!!!!


Und was will man mit einen USB-Adapter, wenn dann muss ein externes Gerät ohne extra PC-Anbindung, was das Strom kosten würde, daran hat Nintendo wohl mal wieder nicht gedacht, weil es ja ein unglaublicher Kosten- und Platzaufwand ist eine kleine Kabelbuchse anzubringen :-D
 
Echoes1 am 10.10.2006 20:45 schrieb:
Der USB-Ethernet-Adapter sowie das Component- und RGB-Kabel

öhm kann mir wer sagen für was man die braucht?

kleine Techniknachhilfe:
RGB-Kabel: Ermöglicht besseres Bild als mit dem mitgelieferten Standardkabel

Component-Kabel: Ermöglicht bestmögliches Bild mit höchster Auflösung (480p), allerdings muss der TV auch entsprechende Eingänge haben!

USB-Ethernet-Adapter: Ermöglicht den Anschluss eines Standardnetzwerkkabels (LAN) an eine der USB 2.0 Eingänge der Wii. Ist für alle Leute gedacht, die kein WLAN haben/wollen und stattdessen eben eine kabelgebundene Verbindung zur Konsole bevorzugen. Ich für meinen Teil werde diese Möglichkeit nutzen, da ich eh schon einen Router hier stehen habe an dem 2 Rechner hängen. Jetzt kommt halt noch Wii dran+ist somit auch immer online.
 
Zurück