News - The Professor's Brain Trainer: Memory: Neue Bilder des persönlichen Trainers

AW: News - The Professor's Brain Trainer: Memory: Neue Bilder des persönlichen Trainers

da les ich lieber ein buch, ich versteh die leute nicht die sich solche nicht-spiele kaufen. die sind ohne sinn
 
AW: News - The Professor's Brain Trainer: Memory: Neue Bilder des persönlichen Trainers

Nun ich denke, da hat man eine kleine Marktlücke gefunden... Jetzt nutzt man sie noch aus, aber die Euphorie wird sich wieder legen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Es werden in den nächsten Monaten (vielleicht sogar Jahren) noch einige "Lern-Programme" oder "Info-Programme" auf den Markt kommen, das ganz bestimmt. Aber irgendwann wird Schluss sein, bestimmt nach "Wiederherstellung der Intelligenz". :B
Ich persönlich bin KEIN Fan solcher "Spiele". Für ein gutes Spiel braucht man eine Story und ein gutes Gameplay. (Das habe ich selber bei "Animal Crossing: Wild World" erfahren. Es war schlichtweg ein Fehlkauf von mir, auch wenn es die erste Zeit sehr gut war... schließlich mal etwas anderes.)
 
AW: News - The Professor's Brain Trainer: Memory: Neue Bilder des persönlichen Trainers

Tja, was soll man dazu sagen, aber es sind jetzt schon 2 Denk spiele drausen, reicht das nicht ?
 
Zurück