News - Japan-Charts: Aktuelle Zahlen aus Japan - Verkäufe der 360 steigen!

AW: News - Japan-Charts: Aktuelle Zahlen aus Japan - Verkäufe der 360 steigen!

Man mag es kaum glauben, aber die Hardwareverkäufe der Xbox 360 sind in Japan um knapp 98 Prozent gestiegen.

na ja - das hört sich viel an, aber bei diesen absoluten zahlen ( 2500 stück ) ist die meldung wohl nurmehr heisse luft.

es war ja eigentlich jeden von beginn an klar :
in japan wird microsoft absolut chancenlos sein, daran können auch ein paar japan- kompatible titel nix ändern.
 
AW: News - Japan-Charts: Aktuelle Zahlen aus Japan - Verkäufe der 360 steigen!

Bonkic am 09.10.2006 17:06 schrieb:
Man mag es kaum glauben, aber die Hardwareverkäufe der Xbox 360 sind in Japan um knapp 98 Prozent gestiegen.

na ja - das hört sich viel an, aber bei diesen absoluten zahlen ( 2500 stück ) ist die meldung wohl nurmehr heisse luft.

es war ja eigentlich jeden von beginn an klar :
in japan wird microsoft absolut chancenlos sein, daran können auch ein paar japan- kompatible titel nix ändern.


Stimmt absolut - die 360 wird den Durchbruch in Japan auch nicht mehr schaffen, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage dass Wii sich dort annähernd so gut verkaufen wird wie der DS Lite - einfach weil das Image von BigN durch den DS so gut ist, wird das Wii ordentlich pushen.
Ich Glaube der kaufkräftige Japaner wird sich auch eher Wii+PS3 gönnen als Wii+360...
Kurz gesagt der Release der Konkurrenz-Konsolen wird der 360 in Japan endgültig das Genick brechen+sie wird früher oder später von den "unglaublichen" :rolleyes: 2500 verkauften Stück dieser Woche auch wieder auf 3 runterdümpeln (siehe xbox hehe)
...Ladenhüter :schnarch:
 
AW: News - Japan-Charts: Aktuelle Zahlen aus Japan - Verkäufe der 360 steigen!

VincentVegaDX am 09.10.2006 17:50 schrieb:
Man mag es kaum glauben, aber die Hardwareverkäufe der Xbox 360 sind in Japan um knapp 98 Prozent gestiegen.

Das sollte man (wie bereits gesagt) nicht zu sehr hochjubeln. Bei der Menge können das genausogut nur statistische Schwankungen sein. Erstmal die nächsten Monate abwarten.

Viel witziger finde ich, das die Statistik drei (3!) verkaufte XBOXen festhält.
 
Zurück