News - Konami: Sind die Spieler bereits im Stadion?

...der Nunchuk und die Wii-Fernbedienung sollen für Einwürfe, Pässe und Schießen zum Einsatz kommen.

Wer hätte das gedacht. Ein Fußballspiel bei dem man einwerfen, passen und sogar schießen kann. :top:
 
Juhuuuu endlich Pro Evo für Nintendo`s Konsole =)
Ich bin zwar kein großer Fan davon aber dafür kann mein Kumpel
jetzt nit mher dmit angeben das er mit seinem ach so tollen Playstation.
 
...der Nunchuk und die Wii-Fernbedienung sollen für Einwürfe, Pässe und Schießen zum Einsatz kommen.
Wär geil, wenn man sich den beim Elfmeter ans Bein schnallen könnte ;)
 
also meine begeisterung hält sich in grenzen ich kann es mir einfach nicht vorstellen den wii controller für ein fussballspiel zu benutzen! :oink:
 
gammelsess am 05.10.2006 23:11 schrieb:
also meine begeisterung hält sich in grenzen ich kann es mir einfach nicht vorstellen den wii controller für ein fussballspiel zu benutzen! :oink:

Evtl. wird ja auch der Classic Controller unterstützt?! :confused:
Wieviel Mehraufwand seitens der Programmierer kann das denn schon sein...
 
Zurück