News - PS3: Kosten die Spiele 59 Dollar?

Is ja doch ein recht angenehmer Preis, wenn ich an diese 70 €usn Prognosen denke, auch wenn sie dann in Europa bestimmt wieder von $1:1 in €usn umgerechnet werden und man hier auch wieder 60 €usn zahlen werden muss.
 
wie soll das hinkommen, daß die PS3 Spiele günstiger sind, als die Spiele der Vorgängerkonsole??
 
Sir-evil-Eye am 27.09.2006 12:04 schrieb:
Is ja doch ein recht angenehmer Preis, wenn ich an diese 70 €usn Prognosen denke, auch wenn sie dann in Europa bestimmt wieder von $1:1 in €usn umgerechnet werden und man hier auch wieder 60 €usn zahlen werden muss.

also wenn xbox 360 spiele in nordsamerika 59$ also 49€ hier kosten dann solte den das mal jemand sagen. ich habe hier nicht nur ein game für 70€ stehen sehen und das wird dann wohl auch bei der ps3 nicht anders kommen wenn die games auch 59$ kosten sollen. wie ihr sicher auch jedes mal beim blick auf euer konto festellt in europa leben ja die reichsten leute.
 
RhYmE am 27.09.2006 13:21 schrieb:
wie soll das hinkommen, daß die PS3 Spiele günstiger sind, als die Spiele der Vorgängerkonsole??

Naja, wird SONY wohl nichts anderes übrig bleiben, als die spiele günstig anzubieten.
Sonst verlieren die ja nochmehr Boden
 
Zurück