Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

ich bin scheinbar zu doof für das spiel, trotz komplettlösung.

ich hänge schon in allmos fest, genauer gesagt im labyrinth .

ich war dort überall - was soll ich jetzt tun ? :confused:
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

keiner gewillt/ in der lage mir zu helfen ? :)
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

also ich frage mich was das soll ich versuche mir die koplett lösung runter zu laden dann kommt das ich mich erst einloggen muss, gut ich registriere mich logge mich ein und die selbe kacke kommt wieder, das ich mich erst einloggen muss obwohl oben rechts steht das ich eingeloggt bin

was soll das??
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

Ich frag mich ob es jemanden giebt der Metroid Prime Hunters ohne Lösung
Durchgespielt hat :confused: :confused: :confused:
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

Nilsi am 05.01.2007 16:17 schrieb:
Ich frag mich ob es jemanden giebt der Metroid Prime Hunters ohne Lösung
Durchgespielt hat :confused: :confused: :confused:

Ich habs ohne geschafft aber wozu auch ne Lösung da gibts schliesslich keine besonderen Aufgaben.
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

Ich hätte auch ma ne Frage ich hänge nämlich auch bei alinos in der komplettlösung steht ich muss bei Alinos 2ter besuch irgendso ne schwebe plattform aktivieren aba ich finde den schalter nicht
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

paperedi am 19.01.2007 12:49 schrieb:
Ich hätte auch ma ne Frage ich hänge nämlich auch bei alinos in der komplettlösung steht ich muss bei Alinos 2ter besuch irgendso ne schwebe plattform aktivieren aba ich finde den schalter nicht
Der schalter der ist da wo beim mehrspieler der Magmaul ist den musst du scannen und abschiesen
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

KillerXXX am 05.01.2007 16:39 schrieb:
Nilsi am 05.01.2007 16:17 schrieb:
Ich frag mich ob es jemanden giebt der Metroid Prime Hunters ohne Lösung
Durchgespielt hat :confused: :confused: :confused:

Ich habs ohne geschafft aber wozu auch ne Lösung da gibts schliesslich keine besonderen Aufgaben.



Ich habs auch ohne durch gespielt es war aber ansrengent
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

hab auch ne Frage :

kann mir einer die fundorte von allen waffen sagen ??

Habe 4 planeten freigespielt und nur Batlehammer und Judicator.. hatte aba noch keinen planeten 2 mal besucht..

Übrigens hab ich neu Sylux besiegt komme aba nicht weiter ohne Imperialist und die anderen..

Habe 4 sterne..%)

BITTE HELFT MIR!!!! :( ;(
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

Bejno am 06.11.2007 14:00 schrieb:
hab auch ne Frage :

kann mir einer die fundorte von allen waffen sagen ??

Habe 4 planeten freigespielt und nur Batlehammer und Judicator.. hatte aba noch keinen planeten 2 mal besucht..

Übrigens hab ich neu Sylux besiegt komme aba nicht weiter ohne Imperialist und die anderen..

Habe 4 sterne..%)

BITTE HELFT MIR!!!! :( ;(


Jetz fehlen mir nur Shock Coil und die waffe von KANDEN..
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

Bejno am 06.11.2007 15:51 schrieb:
Bejno am 06.11.2007 14:00 schrieb:
hab auch ne Frage :

kann mir einer die fundorte von allen waffen sagen ??

Habe 4 planeten freigespielt und nur Batlehammer und Judicator.. hatte aba noch keinen planeten 2 mal besucht..

Übrigens hab ich neu Sylux besiegt komme aba nicht weiter ohne Imperialist und die anderen..

Habe 4 sterne..%)

BITTE HELFT MIR!!!! :( ;(


Jetz fehlen mir nur Shock Coil und die waffe von KANDEN..

also hier sin ma die restlichen orte wo sich die waffen verstecken:

- waffe von kanden (volt driver): da muss man beim rundgang in den sternenarchiven die grüne tür mit battle hammer öffnen. (meistens fällt sie schon beim ersten versuch auf)

- shock coil : auch in den Sternenarchiven im 2.Abschnitt Mit dem Volt Driver im Abluftschacht Nr.3 die Gelbe Schildbarriere öffnen und dem Weg folgen.
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

ich habe ein frage:
im komplettlösung steht dass man arcterra beim 2.besuch was scannen soll damit das kraftfeld ausgeht und man den ersten schildschlüssel bekommt. bei mir ging aber das kraftfeld nict aus.warum denn?
 
AW: Komplettlösung - Metroid Prime: Hunters: Metroid Prime: Hunters - Komplettlösung

ich habe auch mal dringen zwei fragen :
1. kann einer von euch mir eine gute taktik nennen wie ich das sternenarchief beim zweiten besuch schaffe ? habs schon zichmal versucht... help!!! P.S.: ich bin noch ein anfänger...*heul*
2. wie kann ich für den mehrspieelermodus den zweiten von rechts freischalten ???
freue mich schon auf eure antworten ...
 
Zurück