News - Wii: Bei Amazon schon jetzt ein Kassenschlager

Spielegott am 18.09.2006 15:10 schrieb:
Geil! :X
Ich hab mich bei Amazon reingeschrieben und bekomme eine Benachrichtigung.
Ich WARTE!!!!!! :B
Ich hab die schon beim Spieledealer um die Ecke vorbestellt ;)
Klar das die sofort ausverkauft sein wird,das war mit dem N64 und der Xbox 360 auch so .
 
SYSTEM am 18.09.2006 15:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
bei www.spielegrotte.de ,und bei www.mediastores.de kann man auch den nintendo wii bestellen
 
undergrounderX am 18.09.2006 15:12 schrieb:
Spielegott am 18.09.2006 15:10 schrieb:
Geil! :X
Ich hab mich bei Amazon reingeschrieben und bekomme eine Benachrichtigung.
Ich WARTE!!!!!! :B
Ich hab die schon beim Spieledealer um die Ecke vorbestellt ;)
Klar das die sofort ausverkauft sein wird,das war mit dem N64 und der Xbox 360 auch so .
ich habe ihn auch um die ecke vorbestellt, denn da ist es am wahrscheinlichtsen, dass sie die dort auch noch am 2. tag nach dem release den wii haben (der laden ist seeeeeeeeehr klein) :-D :-D :-D

naja ich freu mich schon auf den 8.12.06 :top: :top: :top:
 
na ich hoff das wii bald ma vorbestellt werdn kann weil se die einzigste konsole is die nit vorbestellt werdn kann. selbs die ps3 is schon vorbestellbar und die kommt ers märz 2007 :B
 
Sorry das sagt garnichts aus. Da nicht angegeben wurde wieviele Wiis amzon.com überhaupt hat. Wenn es nur 1000 Stück sind, ist das also keine grosse Kunst zusagen, alles schon weg.
 
lol
diese boons von promarktverkäufern wissen nicht mal was der wii überhaupt ist :-D
nja, ich schick morgens meine mum hin...oder ich schwänze
 
executer-matze am 18.09.2006 16:50 schrieb:
Sorry das sagt garnichts aus. Da nicht angegeben wurde wieviele Wiis amzon.com überhaupt hat. Wenn es nur 1000 Stück sind, ist das also keine grosse Kunst zusagen, alles schon weg.
na wie gesagt: ich hoff auf ne baldige vorbestellung :-D
 
Ich hoff einfach mal, dass Nintendo nich den selben Fehler macht wie Microsoft mit der Xbox 360. Ein totaler Ausverkauf wäre für das Weihnachtsgeschäft tödlich :B
 
Wo genau kann ich mich den eintragen um benachrichtigt zuwerden ?????Ich hab es auf der Seite nicht gefunden (bitte einen genauen Link)
Muss man bei Amazon angemeldet um sich einzutragen und kostet das was????
 
sonicfan2 am 18.09.2006 18:54 schrieb:
Wo genau kann ich mich den eintragen um benachrichtigt zuwerden ?????Ich hab es auf der Seite nicht gefunden (bitte einen genauen Link)
Muss man bei Amazon angemeldet um sich einzutragen und kostet das was????
Man muss angemeldet sein um benarichtigt zu werden.
Kosten tut es nichts.
hier hab ich es dir mal markiert ;)
 
undergrounderX am 18.09.2006 20:08 schrieb:
sonicfan2 am 18.09.2006 18:54 schrieb:
Wo genau kann ich mich den eintragen um benachrichtigt zuwerden ?????Ich hab es auf der Seite nicht gefunden (bitte einen genauen Link)
Muss man bei Amazon angemeldet um sich einzutragen und kostet das was????
Man muss angemeldet sein um benarichtigt zu werden.
Kosten tut es nichts.
hier hab ich es dir mal markiert ;)
Ahhh vielen Dank :-D
 
Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht doch warte, bis Wii in Pink rauskommt %) %) %)
Nur schade, dass man sich da nich 100% sicher sein kann, der Gamecube kam ja auch nicht in rosa... Aber Wii soll sich ja auch an Frauen richten, also kommt er bestimmt in Rosa :X :X :X Hoffentlich kann ich so lange warten

@vorbestellen: würd ich nie machen, so viel Zeit hab ich auch noch.
 
Zurück