News - Nintendo Wii: Wii-Europa-Release und Startpreis endlich offiziell

lol, nur weil die ps3 in europa erst so spät kommt kann nintendo die preise gestalten wie sie wollen :pissed:
anstatt das stupide wii-sports hätte ich leiber den opera browser drin, alles in allem viiiiiiiel zu teuer, schon für einen zusätzlichen controller 60 € :hop: :pissed: :finger2:
 
Nun mach mal halblang. Der Opera-Browser ist fester Bestandteil des Wii. Abgelegt im Flashrom. Nachzulesen in der aktuellen N-Zone, Seite 39.

Zitat Scott Hedrick:
" Der Opera-Browser ist auf Flash-ROM gespeichert und benötigt
keine separate Speicherkarte, (...). Der Browser kann in wenigen
Sekunden gestartet werden. (...) "

Und was den Preis angeht, hat Nintendo bei der Bekanntgabe des Preises
vom GameCube ebenfalls 249,- € genannt, und ihn dann für 199,- € in die
Läden gestellt.
 
Ich sehe ein Grund den Wii nicht zu kaufen, der Wii soll in weiss rauskommrn -.-
Ich meine Weiss?!?!?!?!?!??! Das ist keine Farbe sondern ein Zustand.
Ein weisser Wii kommt mir nicht ins Haus weil weiß einfach hässlich ist!!!
Eine Konsole MUSS Schwarz/ blau (z.b das GBA blau) oder zur Not Silber aber nicht weiß *würg*

Das heisst nicht das ich den Wii nicht will. Natürlich will ich ihn und am besten jetzt sofort aber nur nicht in weiss.
Worden ausserdem nicht mal fünf Farben vorgestellt?

Ich hoffe schwarz kommt auch oder wenn etwas später weil ich denke das ich es mir nicht leisten kann T_T

250€ für Konsole, 60€ zweiter Controller + Nanschuk, 20€ Classic Controller, ca 60€ Zelda, 60€ Red Steel = 450€ O.O
Das wäre die Ausstatung die ich am Start wollte.
Zu Not nur Konsole und Zelda T_T
Aber wenn das Ding nur in weiss kommt hat es sich so oder so vorerst erledigt *heul*

Und wenn ich den umlackieren wollen würde dann müsste ich denn Wii, wenn ich es einigermaßen Professionel machen will, das Gehäuse abschrauben und dann wäre die Garantie futsch T_T
 
Ich nochmal. Hier noch ein Zitat von Nintendos offizieller Homepage.

"Außerdem werden zusätzliche Controller angeboten: Eine zusätzliche Wii-
Fernbedienung wird 39 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kosten, ein
Classic Controller wird für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu
haben sein und der Nunchuk geht ebenfalls für 19 Euro (unverbindliche
Preisempfehlung) über die Ladentheke. "
 
DS-Lite am 15.09.2006 15:54 schrieb:
Nun mach mal halblang. Der Opera-Browser ist fester Bestandteil des Wii. Abgelegt im Flashrom. Nachzulesen in der aktuellen N-Zone, Seite 39.

Zitat Scott Hedrick:
" Der Opera-Browser ist auf Flash-ROM gespeichert und benötigt
keine separate Speicherkarte, (...). Der Browser kann in wenigen
Sekunden gestartet werden. (...) "

In der US-Konferrenz hat man gesagt, dass der Opera-Browser kostenpflichtig heruntergeladen werden muss. Der ist nicht vorinstalliert.

Wenn man ihn runterlädt ist er natürlich im ROM, aber nicht von Anfang an.
 
Was is das denn für ein Beschiss

In Japan kostet das System 170€
In USA 200€
Und hier kostet es 250€

Auf die beschissene Wii Sports kann ich verzichten
Dafür leg ich dcoh nich 80€drauf

Find ich ja mal sau unverschämt
 
Burnout2king am 15.09.2006 16:07 schrieb:
Ich sehe ein Grund den Wii nicht zu kaufen, der Wii soll in weiss rauskommrn -.-
Ich meine Weiss?!?!?!?!?!??! Das ist keine Farbe sondern ein Zustand.
Ein weisser Wii kommt mir nicht ins Haus weil weiß einfach hässlich ist!!!
Eine Konsole MUSS Schwarz/ blau (z.b das GBA blau) oder zur Not Silber aber nicht weiß *würg*

Aber wenn das Ding nur in weiss kommt hat es sich so oder so vorerst erledigt *heul*

Und wenn ich den umlackieren wollen würde dann müsste ich denn Wii, wenn ich es einigermaßen Professionel machen will, das Gehäuse abschrauben und dann wäre die Garantie futsch T_T

Du armer du, Schwarz ist genauso wenig eine Farbe wie Weiß!!!

Wenn man sich diverse Farbtheorien zu dem Thema anschaut, dann gibt es immerhin die Definition von Weiß/Schwarz als unbunte Farbe. Will man es rein physikalisch definieren hast du recht, ist weiß, schwarz aber auch alle anderen Farben nichts weiter als ein physikalischer Zustand. Eben je nachdem welche wellenlängen wiedergespiegelt werden und welche verschluckt werden.

Ich habe schwarze konsolen so satt. Schwarz mag zwar in der Mode ein Evergreen :B sein, doch bei den Konsolen hängt mir das schon lange zum Halse raus. Schwarzer N64, Schwarze PS2, Schwarze XBOX, schwarzer GC, Schwarzer DS Lite.... würgh. Vom designtechnischen her hat Nintendo mit Wii alles richtiggemacht, oder bessergesagt alles richtig von Apple kopiert.
SeSa1989 am 15.09.2006 16:39 schrieb:
Was is das denn für ein Beschiss

In Japan kostet das System 170€
In USA 200€
Und hier kostet es 250€

Auf die beschissene Wii Sports kann ich verzichten
Dafür leg ich dcoh nich 80€drauf

Find ich ja mal sau unverschämt

Ach mensch dann importier dir halt die Konsole von Amerika rüber!! Region Codes sind ja keine drin, jedenfalls bei Nintendo nicht, glaube auch kaum, dass ein 3. Hersteller sowas machen wollte.
Im übrigen vergisst du, dass die einzelnen Preise jeweils auf die Kaufkraft der jeweiligen Währung zugeschnitten wurden, ein US Käufer hat am Preis genauso zu knabbern wie wir mit dem Euro.

Das einzige das mich nervt ist der verdammt teure Controller, na gut ist wirklich mehr Technik drin als in nem 360 Controller die ja auch 40€ kosten, aber mit Nunchuck kostet das Teil doch 60€... ist schon etwas happig.

Vielleicht veröffentlichen die ein Bundle aus Wii-Remote und Nunchuck für sagn wer mal 50-55€.

Ansonsten bin ich vom Preis her zufrieden, bleibt genüg übrig für 2-3 Spiele einige Virtual Console Titel, einen Classic Controller, und ein Wii-mote, Nunchuk Kombo
 
Meine wunsch Farbe wäre Metallic blau (Das GBA SP Mettalic blau) und schwarz wäre dicht gefolgt, silber wäre auch OK aber weiss finde ICH blöd.
Ich habe mal ein weissen Cube gesehen und ich fand ihn hässlich. Der weisse DS Lite ist für mich auch keine schönheit, da finde ich den schwarzen Lite 100mal besser als den weissen
 
Burnout2king am 15.09.2006 16:57 schrieb:
Meine wunsch Farbe wäre Metallic blau (Das GBA SP Mettalic blau) und schwarz wäre dicht gefolgt, silber wäre auch OK aber weiss finde ICH blöd.
Ich habe mal ein weissen Cube gesehen und ich fand ihn hässlich. Der weisse DS Lite ist für mich auch keine schönheit, da finde ich den schwarzen Lite 100mal besser als den weissen




Endlich der Realese und der Preis wurden bekanntgegeben was ich mich freue auf den 8.Dezember! :-D
 
finde den Release etwas zu spät, aber so lange müsssen wir
ja auch nicht mehr warten.
Freue mich so was von auf die Wii und würde sie gerne
in einem Metallic Rot haben.
Sieht einfach Hammer aus.
Aber erhlich gesagt ist die Farbe doch egal die hauptsache ist doch
das man mit der Konsole spielen kann oder nicht ?????

Na ja ich bin gespannt auf die Wii und warte gespannt auf den 8. Dezember !!!!






Bis dann !!!!!!!!!

Rappy


NINTENDO FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-D
 
:( :hop: :hop: :hop:
Ich bin nicht grade begeistert, was diese Fakten angeht,
1. Wii erst Dezember
also ein bischen eher hätt es doch sein können.

2. teurer, als ich gedacht hätte,
Aresius(so hieß er glaub ich) hatte also doch Recht. 250 €usn sind meiner Meinung nach zu viel für Wii, aber machen kann ich ja eh nix, werd ihn mir auch so kaufen.

3. Wenn ichs recht mitgekriegt hab nur in weiß, obwohl Nintendo doch wissen sollte, dass Schwarz beliebter ist (siehe DS). Ich hätt ihn mir zwar auch in weiß geholt, hätte es schwarz gegeben, aber so kann man ja nich ma wählen.


EDIT: der größte Vorteil ist wohl, dass diese blöden "Wii Launch wann?"- Threads aufhören.
 
vb4 am 15.09.2006 18:19 schrieb:
Sir-evil-Eye am 15.09.2006 18:04 schrieb:
EDIT: der größte Vorteil ist wohl, dass diese blöden "Wii Launch wann?"- Threads aufhören.
Dafür haben wir tausend "Wii Launch - dann!" Threads. :B
Außerdem wird es bestimmt einige Spezialisten geben, die einfach nicht checken, dass alles schon angesagt wurde. Deshalb werden wir weiterhin dumme Fragenthreads haben... :S


ch find das is irgend wie abzocke weil die in japan bekommen den fast 80€ billigier trutzdem werde ich sie mir holen
 
das eine unverschämtheit von nintendo 250€ viel zu teuer der schlechteste preis von nintendo ever auch die konsole is voll der bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich werd ihn mir auch auf alle Fälle am 8. Dez holen. Das heisst, wenn der Wii nicht vergriffen ist. Wenn man sich mal die ganzen Foren anschaut wollen ganz schön viele den Wii haben. Sogar Playse zocker. Also ich bin mir fast sicher dass Nintendo wieder Marktführer werden könnte so krass wie einige in den Foren abgehen. ^^
 
Themaidenhunter am 15.09.2006 18:35 schrieb:
vb4 am 15.09.2006 18:19 schrieb:
Sir-evil-Eye am 15.09.2006 18:04 schrieb:
EDIT: der größte Vorteil ist wohl, dass diese blöden "Wii Launch wann?"- Threads aufhören.
Dafür haben wir tausend "Wii Launch - dann!" Threads. :B
Außerdem wird es bestimmt einige Spezialisten geben, die einfach nicht checken, dass alles schon angesagt wurde. Deshalb werden wir weiterhin dumme Fragenthreads haben... :S


ch find das is irgend wie abzocke weil die in japan bekommen den fast 80€ billigier trutzdem werde ich sie mir holen

Leider ist europa wieder als letztes dran. :pissed: aber was solls her mit dem wii. beschissen ist nur das man dem mit wii sports kaufen muss. Ich würde lieber 220 € zahlen ohne wii sports und mir davon das neue Zelda holen. Wer doch viel geiler mit Zelda pack. aber kann sich ja noch endern. :-D
 
SYSTEM am 15.09.2006 15:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Alle reden über Preis und Release....!
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Hardware-Daten? (CPU, Grafikchip etc...)
Ich will wissen, was Wii wirklich drauf hat!!!
 
Außerdem sagen diese Daten selten etwas über die genaue Leistung aus, was die meisten leider ständig vergessen.
Wii Sports hätte ich mir geholt (für 30 Euro aber HÖCHSTENS), für mich kostet der Wii also 220 Euro.
Ein Japaner verdient in Euro durchaus weniger als ein Europäer, außerdem haben sie Wii Sports nicht mit drin. Und in den USA ist der Preis Brutto angegeben, d.h. die Mehrwertsteuer muss noch draufgezählt werden und für die Garantie musste auch noch zusätzlich blechen, dann kommt man auch auf 250 Euro umgerechnet.
 
Zurück