Komplettlösung - Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing - Komplettlösung

AW: Komplettlösung - Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing - Komplettlösung

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: das
is total kacke, das sind doch nur 4 Seiten
 
AW: Komplettlösung - Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing - Komplettlösung

Jo is voll blöd des is genau des was in der einen ausgabe auch steht
und des bringt eim nix
 
AW: Komplettlösung - Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing - Komplettlösung

ich hab mir die N-Zone(lob an die redakteure weil es eine klasse zeitung ist)extra deshalb gekauft und jetz kann man die lösung einfach runterladen???n bisschen fies find ich das....n bisschen :confused: :confused: :confused: :confused:
 
AW: Komplettlösung - Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing - Komplettlösung

Die erste Seite der Kommplettlösung hat eine komische Grafik
 
AW: Komplettlösung - Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing - Komplettlösung

Ich find das voll ... :rolleyes: naja egal ich würd ganz gern auch mal wissen was auf der ersten seite steht... weiß wer wie man die Qualität verbessert :confused: ???

Danke schon ma, LeLLi
 
AW: Komplettlösung - Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing - Komplettlösung

TonyHawkfreak am 04.01.2007 21:34 schrieb:
ich hab mir die N-Zone(lob an die redakteure weil es eine klasse zeitung ist)extra deshalb gekauft und jetz kann man die lösung einfach runterladen???n bisschen fies find ich das....n bisschen :confused: :confused: :confused: :confused:

da kann man ja net die ganze lösung runterladen sondern nur 4 seiten ;)

[email protected]
 
AW: Komplettlösung - Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing - Komplettlösung

YourChicka am 29.03.2007 19:00 schrieb:
TonyHawkfreak am 04.01.2007 21:34 schrieb:
ich hab mir die N-Zone(lob an die redakteure weil es eine klasse zeitung ist)extra deshalb gekauft und jetz kann man die lösung einfach runterladen???n bisschen fies find ich das....n bisschen :confused: :confused: :confused: :confused:

da kann man ja net die ganze lösung runterladen sondern nur 4 seiten ;)

[email protected]

achja, noch was. ich hab ne eigene homepage erstellt. könnt sie euch ja mal anschauen *bitte*

http://hotchoclate.cabanova.de/

thx :-D
 
Die erste/unlesbare Seite

Hier ist der Text der ersten Seite aus dem Download:

Animal Crossing Wild World
Das große Wildnis-ABC

Anreise:
Taxifahrer plappern gerne – wenn euch Käpten bei
der Anreise fragt, ob euer Name „echt hart“ oder
„niedlich“ ist, antwortet nicht unbedacht! Empfi ndet
ihr euren Namen als hart, ist euer Charakter
männlich, umgekehrt spielt ihr später als weibliche
Dorfmieze. Keine Angst: Ihr könnt die Auswahl bei
der nächsten Frage immer noch widerrufen!

Bianca:
In unregelmäßigen Abständen bekommt ihr Besuch
von einer Katze namens Bianca. Das zierliche Wesen
bittet euch, für sie ein neues Gesicht zu malen.
Beim nächsten Online-Spaziergang wird euer Gesicht
an einen zufällig ausgewählten Spieler aus
eurem Kontinent übertragen – umgekehrt erhaltet
auch ihr später Besuch einer „fremden“ Bianca.

Clever horten:
Euer Inventar reicht nicht aus, um alle Gegenstände
zu bunkern? Dann verschiebt eure Schätze doch
einfach als Geschenk in eure Briefsammlung. So
könnt ihr statt 15 Items stolze 25 Gegenstände mit
euch herumtragen. Um die Sachen wieder anzuwählen,
müsst ihr sie zunächst per Knopfdruck in
eure Itemliste aufnehmen.

Flaschenpost:
Bereitet anderen Spielern eine Freude und schickt
ihnen eine Flaschenpost. Da eure Nachricht mitunter
im europäischen Umland landet, solltet ihr am
besten eine englische Botschaft verfassen. Man will
ja verstehen, was ihr schreibt. Auf der Brücke oder
am Strand könnt ihr die Nachricht ins Wasser werfen
und Fremden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Gitarrenriffs:
Jeden Samstagabend solltet ihr in der urigen Kneipe
von Wirt Kofi vorbeischneien, um euch einen von
K.K.s neuen Gitarrensongs anzuhören. Ihr erhaltet
anschließend eine Sicherungskopie des gespielten
Lieds und könnt dieses in eurer heimischen Stereoanlage
abspielen. Achtet vor dem Verkauf des Rekorders
darauf, eure Lieder vorher zu sichern!

Ladenexpansion:
Selbstverständlich wollt ihr nicht immer in
Nooks Resterampe einkaufen, sondern schätzt
den Komfort eines großflächigen Kaufhauses.
Tom Nook sorgt für zufriedene Kundschaft und
baut sein Geschäft um, sobald ihr genügend bei
ihm gekauft habt: Nach 25.000 Sternis wird aus
Nooks Laden Nook’n Go, nach 65.000 Sternis
kauft ihr bei Nookway ein (mit Schiebetüren!)
und nach 240.000 Sternis steht Mister Nook im
Nadelstreifenanzug im Edelkaufhaus stramm.
Die Waren werden zum Glück nicht teurer!

Muschelsucher: :
Zwar macht es Spaß, am Strand spazieren zu
gehen, doch die Suche nach Muscheln lohnt
sich dort nur selten. Wenn ihr dort nicht zufällig
über wertvolle Korallen (250 Sternis), Jakobsmuscheln
(600), Conchusmuscheln (350), Korallen
(250) oder Perlmuscheln (1.200!) stolpert,
lasst das Treibgut am besten liegen. Da schüttelt
man doch besser an den Bäumen!

Ich hoffe ihr seid jetzt glücklicher :)
 
AW: Komplettlösung - Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing - Komplettlösung

Ich habe zu Animal Crossing ne Frage:
Wie kann man eigentlich einen der selten Fische wie Huchen oder Goldmakrele fangen. :confused: :confused: :confused:

Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte? :-D
 
AW: Komplettlösung - Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing - Komplettlösung

LINKboy125 am 05.05.2007 21:21 schrieb:
Ich habe zu Animal Crossing ne Frage:
Wie kann man eigentlich einen der selten Fische wie Huchen oder Goldmakrele fangen. :confused: :confused: :confused:

Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte? :-D
Es muss Sommer sein, du musst drei Anemonenfische gefangen haben! (am gleichen Tag!!!) Es muss blauer und Wolkenloser Himmel sein. Geh zum Fluss und du findest nen` riesigen Fisch. Goldmakrele gefangen! Ach ja... sagst du mir bitte wie man den Quastenflosser fängt? Danke. Wende dich an diese E-Mail: [email protected]
Bye! =)
 
AW: Komplettlösung - Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing - Komplettlösung

Was holt ihr immer die alten Threads hoch??
 
AW: Die erste/unlesbare Seite

Hey ich bin neu spiele lange AnimalCrossing ich bin ganz weit und ihr =)
Ich wollte mal was Fragen wieso dieser dummen Koffi nicht mehr neue sorten macht :confused: Ich finde Anmal Cool :top: ihr auch :confused:


ach übrigens es gibt auch Pfligen^^ aber ich kriege das nicht mit dem Tarrantel und Skorbion hin :( :(

Dieses dumme fie Nook hatt mit mir getrixst der is doch :$
 
AW: Die erste/unlesbare Seite

Animale-Muffin am 23.10.2007 18:09 schrieb:
ach übrigens es gibt auch Pfligen^^ aber ich kriege das nicht mit dem Tarrantel und Skorbion hin :( :(

Dieses dumme fie Nook hatt mit mir getrixst der is doch :$
Äh, ja eine Pflige hab ich auch schon gefangen. :B
 
AW: Die erste/unlesbare Seite

ach übrigens es gibt auch Pfligen^^ aber ich kriege das nicht mit dem Tarrantel und Skorbion hin :( :(


Das liegt daran, dass ihr sehr gut aufpassen müsst. Wenn ihr einen Skorpion/Tarantel seht, geht ein bisschen weg, aber ihr müsst ihn sehen können. Holt den Kescher raus und nähert uch gaaaanz langsam.Wenn ihr noch einen schritt weg seid drückt A und ihr habt das Vieh. Wenn ihr rennt, ihm zu nahe kommt oder von zu weit den Kescher benutzt, werdet ihr gestochen. (Man braucht dafür ein bisschen Übung! :) :) :) )
 
AW: Die erste/unlesbare Seite

Hallo,
also ich habe die Komplettlösung heruntergeladen und im Adobe Reader geöffnet, aber die erste Seite wird verschwommen angezeigt und lesen kann man nur gaaanz schwer was...die anderen drei Seiten werden ganz normal angezeigt...gut leserlich...kann mir jemand helfn??:(
 
AW: Die erste/unlesbare Seite

Hallo piiiiiiiep,

habe gerade die Lösung runter geladen.
Verzwickte Geschichte: ABER wenn du die einzelnen Abschnitte markierst, kopierst und in ein neues Word-Dokument einfügst, dann noch die Schrift in SChwarz formatierst, dann die Schriftgröße etwas anpasst, dann hast du im Handumdrehen eine Super Lösung!!!
Viel Spaß bei der Fummellei, die sich aber lohnt. :)
 
AW: Die erste/unlesbare Seite

hi leutz,

wollte grad die lösung runterladen...hat nich geklappt...
ich hab das angeglickt und dann kam nur die3 startseite von VGZ

bitte helft mir

thx Steffy
 
Zurück