News - Games Convention 2006: FIFA 07 und PES 6 nicht für PS3 und Wii bis nächsten Sommer

AW: News - Games Convention 2006: FIFA 07 und PES 6 nicht für PS3 und Wii bis nächsten Sommer

hahahahhaahha zum glück hab ich ne 360
 
AW: News - Games Convention 2006: FIFA 07 und PES 6 nicht für PS3 und Wii bis nächsten Sommer

hahaha! zum glück interessieren mich fußballspiele überhaupt nicht!
 
AW: News - Games Convention 2006: FIFA 07 und PES 6 nicht für PS3 und Wii bis nächsten Sommer

Ist gut so, ich finde die X360 hat ohnehin zu wenig Exclusiv-Titel, soll sie ruhig diese beiden Fußballspiele kriegen, hab ich nix dagegen, schon deswegen, weil mich Fifa schon nach ner halben Stunde aufregt, wenn ich es gegen nen Kumpel spielen muss.
 
AW: News - Games Convention 2006: FIFA 07 und PES 6 nicht für PS3 und Wii bis nächsten Sommer

ich hab jetzt 5 Jahre lang die Grafik meiner PS2 ertragen, da werd ich das eine Jahr auch noch überleben, gerade wos bei PES sicher am wenigsten um die Grafik geht
 
Zurück