News - PS2: Jetzt wird's pink

Ich finde das Schei*e von Sony : Man sieht hier mal wieder genau das sie sich etwas inspierieren lassen haben. Schlimm genug das sie nach den Analog Stick und der Rumble Funktion auch nohc die Controllersteuerung von Nintendo mehr oder weniger geklaut haben - Nein auch noch die Farbe!
Sie hätten die Konsole entweder von Anfang an in mehreren Farben veröffentlichen sollen - Das die PS2 jetzt ausgerechnet in Pink erscheint ist doch eindeutig von Nintendos GBA und NDS inspieriert.
Ich könnte mich echt darüber aufregen.
Sony hat soetwas echt nicht nötig - so ein großes Unternehmen sollte nicht so oft und auffällig kopieren. Und es ist ja nicht so das Sony keine eigenen guten Ideen hat (siehe EyeToy, Singstar, Guitar Hero...)
 
KX10 am 21.08.2006 16:50 schrieb:
Ich finde das Schei*e von Sony : Man sieht hier mal wieder genau das sie sich etwas inspierieren lassen haben. Schlimm genug das sie nach den Analog Stick und der Rumble Funktion auch nohc die Controllersteuerung von Nintendo mehr oder weniger geklaut haben - Nein auch noch die Farbe!
Sie hätten die Konsole entweder von Anfang an in mehreren Farben veröffentlichen sollen - Das die PS2 jetzt ausgerechnet in Pink erscheint ist doch eindeutig von Nintendos GBA und NDS inspieriert.
Ich könnte mich echt darüber aufregen.
Sony hat soetwas echt nicht nötig - so ein großes Unternehmen sollte nicht so oft und auffällig kopieren. Und es ist ja nicht so das Sony keine eigenen guten Ideen hat (siehe EyeToy, Singstar, Guitar Hero...)
na klar...au weia die 360 is weiß. OH GOTT das hat microsoft nintendo nachgemacht :rolleyes: :B
 
KX10 am 21.08.2006 16:50 schrieb:
Ich finde das Schei*e von Sony :
Sie hätten die Konsole entweder von Anfang an in mehreren Farben veröffentlichen sollen - Das die PS2 jetzt ausgerechnet in Pink erscheint ist doch eindeutig von Nintendos GBA und NDS inspieriert.
Ich könnte mich echt darüber aufregen.
Blabla... die PS2 wurde schon vorher in verschiedenen Farben verkauft.... jedenfallls das große Modell... da gabs Silber und Blau und Weiß.... und wieso sollte es Nintendo vorbehalten sein, die Farbe des Gehäuses zu ändern? Schon für die erste PS konnte man (wenn auch keine originalen) farbige Gehäuse kaufen.... BTW: Ich finde das Pink einfach nur grauslich... aber nunja, bei einigen kleinen wirdse wohl gut neben Barbies Traumhaus passen ;)
 
also ich finde die farbe "gewöhnungsbedürftig" :B
naja @erster poster. das wäre das gleiche, wenn VW ein auto in blau verkauft und BMW sich berschwert das sie es nachgemacht haben. nur weil sie auch ein blaues auto haben.
man kann sachen auch an den haaren herbei ziehen....
 
Bin zwar kein großer PlayStation2 Fan, oder PlayStation Fan im Allgemeinen, doch eines kann ich mit gewissheit sagen.
Die PS2 in Pink sieht zum :haeh: aus :hop: :S
Da gefallen mir die Modelle in Schwarz und Silber doch wesentlich besser.
 
vb4 am 21.08.2006 17:21 schrieb:
Welche Firma ist nochmal schwul? :B
:confused: Überleg mal, was du da postest...... :confused:

Wie kann eine Firma "schwul" sein :confused:

Solltest du dir aber bei dem post das gedacht haben, was ich denke was du gedacht hast: :schnarch: :schnarch: :schnarch: Troll woanders weiter :finger:
 
Ich schätze mal, die holde Weiblichkeit zwischen 12 und 18 Jahren soll hier verstärkt auf das Produkt aufmerksam gemacht werden. Mit Games wie Singstar und Konsorten - und jetzt noch der pinken Farbe - will sich Sony vllt. noch ein paar Fans sichern, bevor die PS3 rauskommt...

Mal ehrlich, wer stellt sich schon ´ne pinke PS2 ins Wohnzimmer? Das kann sich ja nur an Frauen richten das Verkaufsargument..
 
RhYmE am 21.08.2006 18:48 schrieb:
Mal ehrlich, wer stellt sich schon ´ne pinke PS2 ins Wohnzimmer? Das kann sich ja nur an Frauen richten das Verkaufsargument..

Genau deshalb habe ich ja gesagt, das dat Silberne und Schwarze Model besser aussehen, als das Neue Pinke Gehäuse :B
Oder habt ihr etwa Rosane bzw. Pinke Möbel im Wohnzimmer stehen ?
 
Also der erste Post durchbricht wieder mal die Lächerlichkeits-Skala um Dimensionen. Ich bin immer wieder erstaunt. Gerade wenn man denkt: "So, das war das Ultimative an Blödheit.", kommt ne weitere Granate angerollt und zerfetzt den Rest des bereits am Boden liegenden Menschenverstandes.

Aber gut, vielleicht hat er auch recht. Die Ps2 wird nämlich nicht nur Pink sein, nein, sie wird auch mit Elektrizität in Betrieb gesetzt. Die selbe Elektrizität die auch NIntendo benutzt! Scheiss Sony! Die machen echt alles nach!


Topic:

Ich frag mich ob weibliche Spieler über 18 diese Farbe wirklich attraktiv finden, auf einer Konsole...? Ich kanns mir nicht vorstellen.
 
Also ich find das voll geil, ne pinke PS2, da fällt man wenigstens mit auf. Das ist wie dieses pinke Motorazr(oder we das geschrieben wird). Habt ihr schon ma nen Kerl gesehen, der das Ding in Pink hat? ich nicht, weil sichs keiner traut, wenn man also aus der Masse herausstechen möchte, kauft man sich die Konsole in Pink. Ich hab zwar noch keine PS2, kurz vor der PS3 kauf ich mir aber auch keine mehr. Die pinke PS2 hätte viel eher released werden müssen!

Aber vielleicht kommt die PS3 ja auch ma in Pink raus und is dann schon billiger :X :X :X SIE IST MEIN

@den Typen, der pink als geklaut empfindet: ganz unrecht hat er da nicht, schließlich ist das eher ne Frauenfarbe und Nintendo ist teilweise schon als erster im Konsolengeschäft gewesen, der auf die Idee kam etwas in pink zu veröffentlichen und sich damit an weibliche Spieler zu richten. Aber es is trozdem totaler Quark, jeder kann doch Farben rausbringen, wie er will, das ist künstlerische Freiheit und da gibts nix, was die aufhält, außer vielleicht Patente. Und mit einem Patent als "pinke Konsole" wird wohl nicht ma Nintendo durchkommen. Ach ja und wenn der Wii in Giftgrün-Schwarz rauskommt, wärst du bestimmt der letzte, der bemerken würde, dass es das auch schon bei Xbox1 gab.
 
Juhu,endlich ein Grund mir die PS2 doch zu kaufen :X Also ,wenn ich mir irgendwann mal ne PS2 hole,dann auf jeden Fall die,irgendwie geil.
 
die hätten die früher rausbringen sollen, ich denke nicht das sich jetzt noch jemand ne ps2 kauft wenn die ps3 paar tage später rauskommt. der preis der pinken darf dann auch nicht hoch angesetzt sein. ich denke das es eine schlechte entescheidung von sony ist eine pinke ps2 rauszubringen. die wird im regal wohl verschimmeln.
 
Sir-evil-Eye am 21.08.2006 20:30 schrieb:
Also ich find das voll geil, ne pinke PS2, da fällt man wenigstens mit auf. Das ist wie dieses pinke Motorazr(oder we das geschrieben wird). Habt ihr schon ma nen Kerl gesehen, der das Ding in Pink hat? ich nicht, weil sichs keiner traut, wenn man also aus der Masse herausstechen möchte, kauft man sich die Konsole in Pink. Ich hab zwar noch keine PS2, kurz vor der PS3 kauf ich mir aber auch keine mehr. Die pinke PS2 hätte viel eher released werden müssen!


Würdest du das etwa als positiv bezeichnen , unbedingt aus der Masse herausstechen zu wollen ??
 
Ich greife das Thema mal wieder auf! Kann jemand sagen in welcher Stückzahl die pinke PS2 auf den Markt kam? Sie ist ja glaub ich limitiert, aber in welcher Auflage!?

Gruß Soccerstar64
 
Zurück