News - VIDEOGAMESZONE: Wir sind live vor Ort!

Na das klingt doch nach einer sehr guten idee!! :top:
Ich freu mich schon auf die GC 06, auch wenn ich dieses jahr wieder nicht hinfahren kann... :|
 
Findes auch ganz gut, hoffe nur das Dann in der Nächsten oder übernächsten N-Zone viele News über Nintendos Wii drinne steht.
Die E3 hat schon gerockt mit den neuen Konsolen, hoffentlich gilt das Auch für die GC hier in Deutschland.

Naja sonst heißt es mal wieder, dämnächst GIGA\\GAMES glotzen, ob mans will oder nicht :B
 
Retro-Fan am 21.08.2006 14:34 schrieb:
Findes auch ganz gut, hoffe nur das Dann in der Nächsten oder übernächsten N-Zone viele News über Nintendos Wii drinne steht.
Die E3 hat schon gerockt mit den neuen Konsolen, hoffentlich gilt das Auch für die GC hier in Deutschland.

Naja sonst heißt es mal wieder, dämnächst GIGA\\GAMES glotzen, ob mans will oder nicht :B

Naja, ich würde mich nicht zu früh freuen...
Hast du noch nicht gehört, dass Wii und PS3 nur für fachbesucher spielbar ist? Jedenfalls der Wii... Die PS3 kann man eventuell bei den drittherstellern spielen. :finger:
 
sirteen am 21.08.2006 18:41 schrieb:
Naja, ich würde mich nicht zu früh freuen...
Hast du noch nicht gehört, dass Wii und PS3 nur für fachbesucher spielbar ist? Jedenfalls der Wii... Die PS3 kann man eventuell bei den drittherstellern spielen. :finger:

Doch weiß ich schon, aber wenn eh News in der Nächsten N-Zone dazu drinnen stehen, kanns mir eigentlich egal sein.
Umso größer ist die Freude wenn ich selbst den Wii krieg :-D
Erstmal reichen mir nur die Schriftlichen Infos über den Wii, auch wenn ich Nintendos neuste Konsole jetzt schon gerne hätt ;)
Kann man aber nicht viel machen, außer abwarten und Tee trinken.
 
Gibt es denn noch keine neuen Infos?
Wenn bis jetzt noch nichts bekanntgegeben wurde wird doch wahrscheinlich auch nichts mehr kommen, oder? Schließlich war heute doch nur einlaß für die Presse usw., wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Zurück