News - PSP: Lite-Version in Sicht?

also wenn ich mal ne runde lachen möchte guck ich immer mal zu Sony rüber echt was könnt ihr ? echt gar nix hmm seltsam DS lite PSP lite hmm seltsam, ach da fällt mir ja noch was ein PS3 lustig nicht? hat so bewegungsensoren
 
Tony-S am 21.08.2006 12:24 schrieb:
also wenn ich mal ne runde lachen möchte guck ich immer mal zu Sony rüber echt was könnt ihr ? echt gar nix hmm seltsam DS lite PSP lite hmm seltsam, ach da fällt mir ja noch was ein PS3 lustig nicht? hat so bewegungsensoren

Ganz cool bleiben :)
So wie du das schreibst, löst das wieder nur unnütze Beleidigungen aus. Nicht aufregen, PlayZone- Anhänger.
Und Tony-S, wenn du dich abreagieren willst, dann wende dich bitte an Sony.

@topic:
Kann Sony meinetwegen machen.
Der Verkaufsknaller wirds trotzdem nicht, da der Preis bestimmt nicht niedriger wird.
 
Mir eigentlich egal ob die Idee an der des DS.Lites angelehnt ist, oder nicht, da Streiten eh nix bringt.
Mich interessiert mehr, warum eine Lite Version der PSP ?
Ist sie etwa so klobbig das Man unbedingt ein kleineres Model, mit verbesserten Speicher heraus jagen muss ?
Oder ist $ony schlicht weg nur hinter dem Geld her ?

Egal eigentlich, denn wie schon gesagt wurde erhöhen sich dadurch die Verkaufszahlen der PSP auch nicht um ne Millionen.

Edit: Ich fande die Lite Version vom NintendoDS schon unnötig.
 
Zurück