News - Nintendo Wii: Auf der Games Convention nicht anspielbar

Was ist das für ne Scheisse?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Proble am 14.08.2006 16:31 schrieb:
Was ist das für ne Scheisse?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
jao was für ne scheiße dann schreibe ich was grüße jemanden und dann werde ich von Totz oder wie der spinner heist angemacht aber egal du hast rech bin nur wegen Wii hingefahren aber sony kann man auch nit zocken da kann mann sehen dass sony alles nach macht.ODER wie siehst du das.
 
SYSTEM am 14.08.2006 16:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ne das ist blöd !!!!!!!!! Warum denn kann man den Wii dort nicht anspielen .Mäno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
Und wie blöd das ist ;( ;( ;(
Heute habe ich mir trotzdem eine Eintrittskarte gekauft und die Zug verbindung gebucht.
Einer der Verkäufer von Saturn (wo ich auch die Eintrittskarte her habe) sagte Nintendo hätte dennen bestätigt das der Wii für Endverbraucher anspielbar sein wird.
Ich habe ihn auch den inhalt dieser Nachricht erzählt aber darauf kam das soebend genannte.
Mal sehn wie es kommt.
Es gibt auf jedem Fall genug auf der GC für mich zu sehen.
Ganz oben auf meiner Liste wäre eigentlich der Wii und Gothic3.
Jetzt warscheinlich nur noch Gothic 3 (und denn ganzen anderen Kram^^)
 
SYSTEM am 14.08.2006 16:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ha, wie geil! :] Ich freu mich drüber, weil ich sowieso wegen aktuellen Geldmangels nich hätte zur GC fahren können, bei diesen Bahnticketpreisen. Und so kann wenigstens auch kein anderer Endverbraucher die geniale innovative Wii-Software anspielen. :P
 
Zurück