News - Sony CE (De): Neue Deutschland-Termine

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
kauft euch diese Spiele nicht weils nur Abzocke ist :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
Kauft euch von diesen Geld lieber die Wii oder die Xbox -X :X :X :X :X
Dann habt ihr mehr Spielspaß für weinger Geld , und die PS 3 will eh niemand haben
Kleine Umfrage:
Wer ne PS 3 wirklich kauft, soll hier nen Beitrag schreiben.



Ich wette,dass sich keiner meldet[/spoiler]
Top, die Wette gilt :finger: :finger: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
 
da muß ich meinen Senf dazugeben. Ich hatte PS1&2.
Bei PS1 hat mir nur Tenchu sehr gut gefallen, der Rest naja.
PS2 hatte ich mit 2Spielen gekauft beide hatten solch schwere bugs das ich die Spiele nicht spielen konnte und weiterverkaufte (Gran Tourismo 3, und kingdom hearts)

und die absolute überlegenheit bei beiden Spielkonsolen (grafik)war nur ein Hype und hat mit der Realität nichts zu tun gehabt. und außerdem war bei der PS2 trotz sehr seltener benutzung das DVD-Laufwerk kaputt (sollen ja alles hochentwickelte und extrem teure Bauteile sein, wers glaubt.
 
Slipknot-766 am 09.08.2006 11:15 schrieb:
kauft euch diese Spiele nicht weils nur Abzocke ist :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
Kauft euch von diesen Geld lieber die Wii oder die Xbox -X :X :X :X :X
Dann habt ihr mehr Spielspaß für weinger Geld , und die PS 3 will eh niemand haben
Kleine Umfrage:
Wer ne PS 3 wirklich kauft, soll hier nen Beitrag schreiben.



Ich wette,dass sich keiner meldet[/spoiler]
Top, die Wette gilt :finger: :finger: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


Doch ich!!! Ich möchte das ihr zurück in eure N- Zone geht und dort bleibt und ich sage nur eins: Du kaufst dir nur keine PS3, weil du sie dir nicht leisten kannst :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
Und du gehst zurück in deine KidsZone Sammelecke!

Ich glaube die PS3 WILL sich hier niemand leisten!
Von KÖNNEN kann keine Rede sein. =)
 
zockerfreak am 09.08.2006 19:00 schrieb:
Und du gehst zurück in deine KidsZone Sammelecke!

Ich glaube die PS3 WILL sich hier niemand leisten!
Von KÖNNEN kann keine Rede sein. =)


Was hast du eigentlich für ein Problem slipknot??
wirst du bezahlt dafür so einen Mist zu schreiben oder was?
Ich habe die PS3 vor ca.1Monat vorbestellt,die 360 hab ich schon lang und den Wii werde ich mir zu 100% auch kaufen.Hast du mit mir auch ein Problem oder nicht??
Ist doch jedermanns eigene Entscheidung wieviel Geld er für Konsolen ausgeben will und was für ein System er bevorzugt bzw.nicht leiden kann,wieso auch immer.
Deine Meinung ist hier denke ich absolut fehl am Platz und du solltest vielleicht wirklich ins Nintendo oder Xbox-Forum reinschauen,aber nicht mal da wirst du von jedem verstanden,denn dieses alberne Fanboy-Gehtue ist wirklich kindisch und schon seit längerem out
 
Slipknot-766 am 09.08.2006 11:15 schrieb:
kauft euch diese Spiele nicht weils nur Abzocke ist :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
Kauft euch von diesen Geld lieber die Wii oder die Xbox -X :X :X :X :X
Dann habt ihr mehr Spielspaß für weinger Geld , und die PS 3 will eh niemand haben
Kleine Umfrage:
Wer ne PS 3 wirklich kauft, soll hier nen Beitrag schreiben.



Ich wette,dass sich keiner meldet[/spoiler]
Top, die Wette gilt :finger: :finger: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

nen Beitrag
 
Gameopfer am 09.08.2006 18:16 schrieb:
Du kaufst dir nur keine PS3, weil du sie dir nicht leisten kannst

Und was ist daran bitte schlimm?
Ich kaufe mir auch keine PS3, weil ich sie mir eben nicht leisten kann -,-
 
Slipknot-766 am 09.08.2006 11:15 schrieb:
kauft euch diese Spiele nicht weils nur Abzocke ist :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
Kauft euch von diesen Geld lieber die Wii oder die Xbox -X :X :X :X :X
Dann habt ihr mehr Spielspaß für weinger Geld , und die PS 3 will eh niemand haben
Kleine Umfrage:
Wer ne PS 3 wirklich kauft, soll hier nen Beitrag schreiben.



Ich wette,dass sich keiner meldet[/spoiler]
Top, die Wette gilt :finger: :finger: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Aus welchem Zoo bist du denn entsprungen ???

Außerdem, das mit dem "Spoiler" solltest du nochmal üben... und wenn du es dann kannst, darfst du gerne auch nie wieder hier auftauchen um deinen geistigen Dünnschiss hier ab zu lassen :finger:

Reicht dir Dumpfbacke das als Beitrag? :finger:
 
Zurück