News - Super Mario Strikers: Premiere auf der Games Convention

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eigentlich ja nicht schlecht, hoffe nur das Nintendo das Spiel bis zum Wii Release etwas überarbeitet bzw. neue Features einbaut.
Denn sonst kauf ich mir nochmal den GameCube Teil, der Bis dahin sicher nur noch 5 bis 10 Euro kosten wird.
 
Vegeta10000 am 09.08.2006 13:14 schrieb:
Staco am 08.08.2006 20:16 schrieb:
hallo777 am 08.08.2006 18:44 schrieb:
Hm nur eine Neuauflage das is ja langweilig.
vielleicht bindet man sich den controller ans bein =)


Also ich weiss net... Hmmm...Ich hab die GameCube Version und da man das ja auch auf dem Wii spielen kann werd ich mir sicher nicht das neue kaufen :( Sry =) :pissed:


Nintendo wird sich schon etwas einfallen lassen um das Game interessanter zu machen. Villeicht kann man sich den Controller wirkloch ans Bein binden : Es wird einfach eine Halterung mit Klettverschluss beiliegen und dann geht das! Irgendsowas wirds schon geben!
 
Slipknot-766 am 08.08.2006 21:11 schrieb:
Chrassi am 08.08.2006 20:53 schrieb:
Staco am 08.08.2006 20:16 schrieb:
hallo777 am 08.08.2006 18:44 schrieb:
Hm nur eine Neuauflage das is ja langweilig.
ich glaub das das der HIT für wii wird weils ne super innovative steuerung bekommt
mein tipp :

Einzel: 86%
Multi: 93%
Grafik: 80%
Sound: 88%
Online: 95%

es gibt zwar soawas wie online bewertung nicht aber diese bewertungen sind ganz einer meinung ;)
 
Wenn sie sich nichts tolles einfallen lassen, dann finde ich das Spiel jetzt schon schlecht.
Über Profitgier seitens Nintendo, bezüglich der Klempnerausschlachtung, brauchen wir ja, nicht sprechen ;)
Natürlich gehört das auch zum Videospielgeschäft dazu,
leider.
 
Ich wüsste was Nintendo noch neues einbinden könnte.
Erst einmal neue Teams (also mehrere), und einen WFC Modus mit bis zu 4 Spielern :-D

Das Wärs doch, und in der N-Zone hätte man dann auch wieder einen neuen Wettbewerb :top: :B
Die N-Zone Fußball WM feat. Super Mario
 
Zurück