News - Call of Duty 3: Bilder der Next-Gen-Fassungen erschienen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich glaube das wird mein erster Call of Duty Teil, Teil 2 hatte mich nicht so überzeugt.

Ausserdem gibts es auch schon viel mehr Bilder und sogar ein geiles Gameplay- Video:

Klick.

Geil an dem Video ist auch die Nahkampf-Sequenz, die ganz am Ende vom Vid ist.Ich hoffe das behalten die auch so
 
TeRiYaKi am 07.08.2006 22:57 schrieb:
Ich glaube das wird mein erster Call of Duty Teil, Teil 2 hatte mich nicht so überzeugt.

Ausserdem gibts es auch schon viel mehr Bilder und sogar ein geiles Gameplay- Video:

Klick.

Geil an dem Video ist auch die Nahkampf-Sequenz, die ganz am Ende vom Vid ist.Ich hoffe das behalten die auch so
Ja das Spiel sieht gut aus.
Tolle Spiegelungen und der Sound hat sich auch geil angehört .
 
Ich würde auch mal gern als Deutscher spielen, es könnte ja einer sein, der auch gegen die Nazis ist, aber halt auch gegen die Aliierten (so´ne Art Clan^^).
Ich werd mir sicherlich niemals ein Kriegsspiel kaufen, in dem ich sozusagen meine eigenen Landsleute abknallen muss. :|
 
Tingle am 08.08.2006 00:19 schrieb:
Ich werd mir sicherlich niemals ein Kriegsspiel kaufen, in dem ich sozusagen meine eigenen Landsleute abknallen muss. :|

DANKE! Auch wenn es Nazis sind, find ich es irgendwie kacke. Die Amis würden auch an die Decke gehen, wenn sie das Feindbild abgeben würden.
Zum Spiel: die Beleuchtung ist ja der Hammer! Und wenn man bedenkt, dass es noch nicht mal fertig ist... :X Da steigt die Lust auf die PS3 ins Unermessliche.
 
daumenschmerzen am 08.08.2006 11:54 schrieb:
Tingle am 08.08.2006 00:19 schrieb:
Ich werd mir sicherlich niemals ein Kriegsspiel kaufen, in dem ich sozusagen meine eigenen Landsleute abknallen muss. :|

DANKE! Auch wenn es Nazis sind, find ich es irgendwie kacke. Die Amis würden auch an die Decke gehen, wenn sie das Feindbild abgeben würden.
Zum Spiel: die Beleuchtung ist ja der Hammer! Und wenn man bedenkt, dass es noch nicht mal fertig ist... :X Da steigt die Lust auf die PS3 ins Unermessliche.


Ich würd sagen WII :top: :top:
1. kauft sich die Playstation keiner, weil sie zu teuer ist :$
und2.hat die Wii so ne geile Steuerung, dass da doppelt so viel Spaß macht :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :-D :-D :-D :] :] :] :P :P :X :X :X :X :- Tja, die Wii wird alles abräumen :finger:
 
Slipknot-766 am 09.08.2006 11:05 schrieb:
daumenschmerzen am 08.08.2006 11:54 schrieb:
Tingle am 08.08.2006 00:19 schrieb:
Ich werd mir sicherlich niemals ein Kriegsspiel kaufen, in dem ich sozusagen meine eigenen Landsleute abknallen muss. :|

DANKE! Auch wenn es Nazis sind, find ich es irgendwie kacke. Die Amis würden auch an die Decke gehen, wenn sie das Feindbild abgeben würden.
Zum Spiel: die Beleuchtung ist ja der Hammer! Und wenn man bedenkt, dass es noch nicht mal fertig ist... :X Da steigt die Lust auf die PS3 ins Unermessliche.


Ich würd sagen WII :top: :top:
1. kauft sich die Playstation keiner, weil sie zu teuer ist :$
und2.hat die Wii so ne geile Steuerung, dass da doppelt so viel Spaß macht :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :-D :-D :-D :] :] :] :P :P :X :X :X :X :- Tja, die Wii wird alles abräumen :finger:

Fanboys, Fanboys, what 'cha gonna do? What 'cha gonna do when they're come for you?! :rolleyes:
 
Zurück