News - PS3: PS2-Spielstände werden via Adapter geladen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PS3: PS2-Spielstände werden via Adapter geladen

damit ist eine meiner größten sorgen erst mal beseitigt. allerdings ist das natürlich auch wieder eine abzocke, denn man muss den adapter mit sicherheit extra kaufen.
denke der adapter wird dann das erste must-buy-product zusätzlich zur konsole sein. denke mindestens 80 prozent der ps3 käufer haben auch ne ps2 und/oder ne psone und wollen dementsprechend ihre alten spielstände übertragen.

mal abwarten was sich da noch ergibt, vielleicht wird er ja beim start in einem bundle dabei sein.
 
AW: News - PS3: PS2-Spielstände werden via Adapter geladen

petib am 07.08.2006 12:21 schrieb:
damit ist eine meiner größten sorgen erst mal beseitigt. allerdings ist das natürlich auch wieder eine abzocke, denn man muss den adapter mit sicherheit extra kaufen.
denke der adapter wird dann das erste must-buy-product zusätzlich zur konsole sein. denke mindestens 80 prozent der ps3 käufer haben auch ne ps2 und/oder ne psone und wollen dementsprechend ihre alten spielstände übertragen.

mal abwarten was sich da noch ergibt, vielleicht wird er ja beim start in einem bundle dabei sein.

ja gut. aber wenn das ding zu teuer wird, zock ich halt weiter auf der ps2 die alten titel. macht ja keinen großen unterschied.
 
AW: News - PS3: PS2-Spielstände werden via Adapter geladen

Aber wenn ich FF12 speichern will und keinen Adapter habe kann ich jetzt doch direkt auf der Festplatte speichern, oder?? :-D
 
Zurück