News - Nintendo Wii: Ubisoft präsentiert sein Wii-Lineup

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Nintendo Wii: Ubisoft präsentiert sein Wii-Lineup

erster :finger:
die wii wiird sooooooo end-geil :-D ich sehe nintendo wieder auf den thron der videospiele.
es werden so viele games zum release bereitstehen; da weiß man gar nicht was man sich holen soll^^ :confused:
 
AW: News - Nintendo Wii: Ubisoft präsentiert sein Wii-Lineup

hexagon-soldier am 04.08.2006 12:21 schrieb:
erster :finger:
die wii wiird sooooooo end-geil :-D ich sehe nintendo wieder auf den thron der videospiele.
es werden so viele games zum release bereitstehen; da weiß man gar nicht was man sich holen soll^^ :confused:


Alta, da sachse wat wahres, es werden fast schon zu viele vielversprechende Titel angeboten (Red Steel, Zelda, Rayman, Mario, Wario Ware, Pokémon, Exite Truck, Metroid, Dragon Quest, BRAAAAAAAWLLLLLLL :-D u.v.A.).
Und jetzt kommt Ubisoft auch noch mit sieben Launch-Titeln.

Frage an alle die das hier lesen: welche Spiele holt ihr euch zum Launch??

Wir (ich und mein kleiner Bruder) holn uns Metroid, Red Steel, Dragon Quest(???), Exite Truck, Rayman, Wii Sports, Marvel Ultimate Alliance(???) und vielleicht noch Zelda.

Glaubt jetzt nicht, wir hätten zuviel Geld, wir wünschen uns auch noch einiges zu Weihnachten...
 
AW: News - Nintendo Wii: Ubisoft präsentiert sein Wii-Lineup

wie, vllt. Zelda???? also Zelda TP ist meiner meinung nach Pflicht! also ich kaufe wie gesagt den pflichttitel zelda tp, brawl und red steel... würde mir aber einiges mehr kaufen, aber alleine, nahe zu unmöglich -.-
 
AW: News - Nintendo Wii: Ubisoft präsentiert sein Wii-Lineup

Ich werde mir die Wii kaufen. Wenn die Wii 250€ kosten sollte dan kann ich mir danach nock kein Spiel kaufen, weil das Geld bei mir knapp ist. ;( ;( ;(
Wenn die Wii nur 200€ teuer ist werde ich mir Red Steel oder Z : TP Welches soll ich mir holen? Nennt mir ein paar Gründe warum ich mir RD hole oder ZDP?
 
AW: News - Nintendo Wii: Ubisoft präsentiert sein Wii-Lineup

hexagon-soldier am 04.08.2006 12:21 schrieb:
erster :finger:
die wii wiird sooooooo end-geil :-D ich sehe nintendo wieder auf den thron der videospiele.
es werden so viele games zum release bereitstehen; da weiß man gar nicht was man sich holen soll^^ :confused:


Ist es eigentlich so schwer der Wii zu sagen???????????????????????????

der der der!!!!!!!!!!!

:finger2:

Auf jeden Fall is es geil, das Ubisoft den Wii so unterstüzt.
 
Zurück