News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

Zocker11 am 03.08.2006 14:15 schrieb:
39€ is fast schon zu billig^^ :-D
Denk ich auch , ist zwar für uns Verbraucher gut ,aber die Publisher müssen ja auch dran verdienen ,sonst entwickeln sie keine Spiele .
 
AW: News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

Zocker11 am 03.08.2006 14:15 schrieb:
39€ is fast schon zu billig^^ :-D

Man darf das ja nicht eins zu eins umrechnen. 39 US $ entsprechen eher einem Verkaufspreis von 49 € in Deutschland!
 
AW: News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

ich hoffe das die preise der spiele US-Dollar wenigstens 1:1 in Euronen umgewandelt werden. Wenn nicht kauf ich weniger spiele, ganz einfach
 
AW: News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

Ich frag mich, ob die Produktionskosten von so nem Spiel echt so niedrig sind, da 39,-€ wirklich gering sind, das wäre ja schon PC niveu!?

Also meine schmerzgrenze wäre bei 50,- € mehr würde ich nicht zahlen, oder wirklich nur bei klasse spielen...
 
AW: News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

wieso seit ihr alle so geizig im moment kosten die spiele doch auch alle ca. 60Euro... Wär natürlich schön wenn die Wii-Spiele weniger als 60 also nur 50 oder sogar 40Euro kosten würden aber ich würd auch 6ß bezahlen.
 
AW: News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

50 Euro... das wäre toll aber 40 Euro wäre genial!!!
Aber ich kanns irgentwie nicht glauben...
 
AW: News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

Also meine schmerzgrenze wäre bei 50,- € mehr würde ich nicht zahlen, oder wirklich nur bei klasse spielen... [/quote]

:-D :-D :-D Genau mein Wort.

Aber wenn ihr die Spiele wirklich 60€ sind dann könnt ihr euch den :finger2: sonst wo hinstecken.
 
AW: News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

Pokemon10 am 04.08.2006 10:10 schrieb:
Also meine schmerzgrenze wäre bei 50,- € mehr würde ich nicht zahlen, oder wirklich nur bei klasse spielen...

:-D :-D :-D Genau mein Wort.

Aber wenn ihr die Spiele wirklich 60€ sind dann könnt ihr euch den :finger2: sonst wo hinstecken. [/quote]


wieso so geizig ?
 
AW: News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

vermilion2 am 05.08.2006 01:31 schrieb:
Pokemon10 am 04.08.2006 10:10 schrieb:
Also meine schmerzgrenze wäre bei 50,- € mehr würde ich nicht zahlen, oder wirklich nur bei klasse spielen...

:-D :-D :-D Genau mein Wort.

wieso so geizig ?

Aber wenn ihr die Spiele wirklich 60€ sind dann könnt ihr euch den :finger2: sonst wo hinstecken.


naja also ich weiß nich was ihr habt ich rechne eigentlich mit ca.60€, denn die Cube spielen waren größtenteils auch nicht arg viel billiger ( abgesehen Players Choice)
 
AW: News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

Wii am 03.08.2006 16:50 schrieb:
Zocker11 am 03.08.2006 14:15 schrieb:
39€ is fast schon zu billig^^ :-D

Man darf das ja nicht eins zu eins umrechnen. 39 US $ entsprechen eher einem Verkaufspreis von 49 € in Deutschland! [/quot]

Sry aber du machst da einen kleinen Fehler.... 49$ sind ca. 40 €nicht umgekehrt.... da hasse dich wohl geirrt

- Aktuelles Ergebnis
USD Eingabe: 49
EUR Ausgabe: 40.833333333333
 
Zurück