News - MTV Video Music Awards: Welches ist Ihre favorisierte Spiele-Musik?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
:pissed: Genau, was soll der Scheiß?!
Wenn die schon so ne Kathegorie machen sollen se auch vernünftige Auswahlmöglichkeiten anbieten!
Wieder typisch; Keine Ahnung von was haben, aber Hauptsache versucht mitzureden.
 
und wo ist die unvergellssliche unverwechsel bare mario musik?
di absolut zeitlos ist?
ich gebe zu ic hätte sie nicht gewählt aber sie gehört in jede videospiel music liste.
hit man blood money fand ich schon ok am beeindrucksten fand ich c+c generals is aber wieder nicht dabei :pissed:
ich hab ghost recon gewählt weil die tom clancy spiele immer ein hit sind ^^
 
Also bitte die Auswahl ist ja wohl ein Witz, da haben die ne ganze Menge verpasst. bei den paar Spielen werden die kein gültiges Ergebnis erzielen.
 
[Tolle auswahl... und was ist mit MGS 2 ?
Final Fantasy?
(oder dem soundtrack von Vice City, wenn sie schon die soundtracks) nehmen?
Ich frag mich, welcher unwissende diese spiele ausgewählt hat...
 
SYSTEM am 02.08.2006 12:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


hab gestern flat out 2 bekommen...hammer soundtrack..papa roach, yellow card usw. ...und tony hawk's american wasteland und underground 2 auch...
 
ich glaub bei der auswahl der soundtracks ging es mehr um verschiedene musikrichtungen.
bei den scores fehlen aber einige (final fantasy, shadow of the colossus, ...)

hab für burnout revenge und hitman gestimmt.
hitman hab ich zwar noch nicht gezockt, aber der soundtrack von freedom fighters war genial und auch von jesper kyd.
 
also die mucke von PoP2 war genial und zelda ist auch nicht schlecht (die musik die kommt wenn man das spiel durchspielt und mit zelda in den wolken steht)
 
und was auf jedefall fehlt, ist von chris Hülsbeck der soundtrack von Turrican (2) !!!!!
ist zwar schon alt, aber immer noch unübertroffen.
 
Zurück