Vorschau - Super Smash Bros. Brawl

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Meta Knight ist nicht die linke Hand von König Nickerchen, oder sonstwas böses, sondern ein "Guter" (was man weiß, wenn man seit Kirby´s Fun Pak mal ein Kirbyspiel angefasst hat) und Zero-Suit-Samus hat kein Lichtschwert, sondern eine Pistole, bzw. Peitsche.
Könnte doch so langssam mal jedem klar werden...
 
Aber diesmal wird SIE ein Lichtschwert haben, wenn du dir den Trailer mal angeschaut hast :P !
Das Spiel wird geil, zumal man es auch bzw mit dem Gamecube oder auch Classiccontroller zocken muss!
Finde ich gut das es auch mal Spiele gibt wo man die Sensoren liegen lassen kann und wie "früher" zocken kann! :-D
Sonic sollte ja eigentlich schon in Melee mitspielen aber aus Zeitgründen hat das ja net geklapt, denke mal diesmal wird er mit dabei sein! :-D

Das wars ;) :finger:
 
Samus hat eine Multifunktionspistole. Im Trailer sieht man wie sie an ihrer Pistole rumdrückt und dann eine Laserklinge rauskommt.
 
king--lui am 29.07.2006 13:21 schrieb:
Samus hat eine Multifunktionspistole. Im Trailer sieht man wie sie an ihrer Pistole rumdrückt und dann eine Laserklinge rauskommt.
Man sieht aber auch, dass das Teil sich wie was weiches biegt, wenn sie es nach unten schwingt, außerdem glaube ich, Nintendo hat schon gesagt, dass es ne Peitsche is, bin mir aber nit sicher.
 
habt ihr schon mal super smash bros gespielt
da schiest er nämlich aus seiner pistole ein kettenähnliches peitschenupgrade auf die gegner und zieht sie zu sich heran
 
X4Rie1 am 10.08.2006 19:22 schrieb:
habt ihr schon mal super smash bros gespielt
da schiest er nämlich aus seiner pistole ein kettenähnliches peitschenupgrade auf die gegner und zieht sie zu sich heran
Ähh, von wem redest du?
 
Ich hab zwar jetzt eine 360, aber dieses Spiel wäre für mich alleine ein Kaufgrund für den Wii. :B
Die beiden Vorgänger von diesem Spiel waren schon genial. :finger:
Naja, schaun wir mal, was die Zukunft bringt... :top:
 
Das heißt leider DIE Wii :rolleyes:
super smash bros: gut http://www.youtube.com/watch?v=274welUb0cM&mode=related&search=
Auch weil man das online spielen kann :]
 
Zurück