News - Nintendo Wii: Kommt Wii am 2. Oktober?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein sehr (zu) einfaches Muster, würde ich sagen.

Da hab ich schon andere Sachen ausprobiert, z.B. alle Daten von Oktober addiert, das Ganze durch die Anzahl der Veröffentlichungen geteilt, das gleiche mit Nov und Dez gemacht und rausgefunden, dass Wii am 21.10.04 hätte erscheinen müssen :-D

Hab auch mit Word die Anzahl der Zeichen gezählt,... Bin aber auf nix gekommen^^
 
Bild würde schreiben:

Wie erscheint am 2. Oktober!

Jetzt ist es offiziell: Wie die Bildzeitung exklusiv von einer geheimen Quelle weiß, wird die neueste Konsole des südkoreanischen Videospieleentwicklers Microsoft am 2. Oktober erscheinen (...)

@topic: Dieses Rätsel kommt ja von scheint's offizieller Seite, und diese Interpretation gefällt mir auf jeden Fall am besten.
 
Gibt Nintendo das Offiziele Relasedate vielleicht auch nicht wegen Sony bekannt ?
Den der Veröffentichungstermin beider Konsolen soll ja angeblich sehr nah bei einander sein.
Kann mich aber auch irren...
 
Wuhu!Ich habe am 2.10 Geburtstag >:]
Das wäre doch mal ein feines Geburtstagsgeschenk,nich? ;)

Ja also es ist und bleibt halt eine Spekulation.Aber auch diese kann ja evtl. eintreffen!Also meinerseits hoffe ich das!Aber alels in allem können wir nur warten und hoffen,warten und hoffen,...
 
bei amazon.com steht auch bei manchen titeln 2.Oktober aber bei manchen releasetiteln steht auch november also ist noch alles offen :confused:
 
Amazon ist eigentlich nie sehr aktuell und genau...

Du solltest dir mal die Screenshots und die Beschreibung von LoZ-TP ansehen :S
 
Kosko am 26.07.2006 13:52 schrieb:
Wuhu!Ich habe am 2.10 Geburtstag >:]
Das wäre doch mal ein feines Geburtstagsgeschenk,nich? ;)

Ja also es ist und bleibt halt eine Spekulation.Aber auch diese kann ja evtl. eintreffen!Also meinerseits hoffe ich das!Aber alels in allem können wir nur warten und hoffen,warten und hoffen,...

Na herzlichen Glückwünsch! :)
 
Früher oder später wird der Wii schon rauskommen, ist doch egal
wann... obs jetzt ein Monat früher oder später soweit ist, das kann denke ich
einjeder verkraften oder? ;)
 
Naja, schön wäre es auf jeden Fall, wenn der Wii schon am 2. Oktober kommt, doch ich denke, das ist lediglich eine reine Spekulation.
Aber hoffen kann man ja bekanntlich immer :-D
 
Zurück