News - Harvest Moon: Rune Factory: Video vom Bauernhof

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na bessere Grafik hätte ich mir aber schon vorgestellt. Das Meiste wurde ja einfach aus den GBA-Spielen entnommen. Zum Beispiel der Teich beim Haus. Wenn man ein GBA-Spiel kennt, erkennt man auch, dass der Teich genau gleich aussieht. Dass Harvest Moon DS ähnlich wie A Wonderful Life sein wird wusste ich ja, aber dass das ganze nur in GBA/DS Grafik umgewandelt wurde enttäuscht mich aber.
Nein Danke! Dieses Spiel kommt mir nicht in den DS. Da schmeiß ich lieber den GameCube an und spiele A Wonderful Life!
 
SYSTEM am 24.07.2006 19:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

cih finde das Harvest Moon DS in der Grafik eigentlich ganz gut aufgehoben is. weil auf dem Cube das A Wonderful Life für mich persönlich etwas zu träge ausgefallen is, auserdem kann man ja überasschungrn freischalten indem man die GBA Version ( Friends of Mineraltown oder More Friends of Mineraltown) in den GBA slot steckt . Das finde ich ist eine gute idee :) .

MfG
Mac19
 
Zurück