News - Final Fantasy 3: Limitierte Edition ab August

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
für 155 euro ein bundle? wat ne verarsche in europe... hier bezahlt man nur für den dsl schon 139 euro, und das ist dann nur so ein einfacher... ich hoffe dass dieses bundle nicht nach deutschland kommt, sonst beiß ich mir wieder in den arsch :pissed:
 
Also, wenn der DS-Lite in dieser Edition zu uns nach Deutschland kommen würde, würde ich mich sehr darüber freuen, denn ich will den DS Lite und dieses Spiel, weil ich ein riesen Fan von Final Fantasy bin :X
 
Ich möchte gerne wissen wie das Artwork aussieht,weil wenn ich mir noch nen DSL hole,dann mit Sicherheit die Version,dann kann ich auch prahlen das ich ne ganz besondere Seriennummer habe :-D ;)
 
ChaosQu33n am 12.07.2006 14:31 schrieb:
für 155 euro ein bundle? wat ne verarsche in europe... hier bezahlt man nur für den dsl schon 139 euro, und das ist dann nur so ein einfacher... ich hoffe dass dieses bundle nicht nach deutschland kommt, sonst beiß ich mir wieder in den arsch :pissed:

was will ich mit dsl wenn ich das hier haben kann???
 
Mal ne Frage, kann man deutsche DS Games auch auf einem japanischem (limitiertem :finger: ) DSL zocken?
 
Hier habe ich das Bild gefunden...naja irgendwie nicht so besonders, das einzigst besondere ist immer noch die Seriennummer ;)

Ausserdem steht auf dieser Seite das der DS exklusiv in Japan erscheinen wird...


edit: sry für doppelpost
 
Zurück