News - NDS Lite: 200.000 Einheiten in Europa abgesetzt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn NINTENDO den Lite zusammen mit einem Spiel (als Bundle -ähnlich dem normalem DS im vergangenen Herbst ) für ca.149 EURO wieder anbieten würde, werden sicherlich die Verkaufszahlen stark ansteigen! Einige andere Farben würden den Absatz sicherlich auch gut tun! Ich freue mich für NINTENDO, die ihren Weg konsequent weitergehen! :)
 
Foxioldi am 11.07.2006 20:46 schrieb:
Wenn NINTENDO den Lite zusammen mit einem Spiel (als Bundle -ähnlich dem normalem DS im vergangenen Herbst ) für ca.149 EURO wieder anbieten würde, werden sicherlich die Verkaufszahlen stark ansteigen! Einige andere Farben würden den Absatz sicherlich auch gut tun! Ich freue mich für NINTENDO, die ihren Weg konsequent weitergehen! :)
Vielleicht hast du Recht, dann könnte sogar ich auf die dumme Idee kommen mir nen DS zu kaufen. Ich fand den alten DS hässlich und Nintendogs spricht mich nicht an, also wenn die noch ein anderes Spiel dazulegen kauf ich ihn mir bestimmt
Tetris :X oder Mario 64DS :X JAAAA
 
Zurück