Vorschau - Children of Mana

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
HMPF

ich spiele das mana-spiel jetzt seit 2 oder 3 wochen und bei allem gebotenen respekt an den rezensenten: mana ist langweilig. das spiel ist platt und flach. man kann nichts selbst entscheiden oder den spielverlauf wirklich beeinflussen. es ist alles schön animiert und detailreich aufgebaut. alles schön und gut, aber mal ehrlich. was nützt mir die beste grafik und viel viel schnickschnack, wenn dann am ende nix spannendes dabei raus kommt? die ansätze im spiel sind schon vielversprechend, aber ich mein aus den guten ideen hat man nicht viel gemacht. soviel ist sicher. und nur weil früher einmal der vorgänger gut war, muss man den nachfolger nicht einfach lieben müssen - soviel rezensentenfreiheit wäre angebracht und ich werd das gefühl nicht los, das man das spiel einfach mögen will - man kann nicht länger als 30 minuten in mana zubringen, sonst ödet man sich nämlich den letzten nerv weg. als verschnaufpause zwischen mariokart oder bleach ds ist es ganz schnuckelig, aber als "dauerbrenner" geht des ding nicht durch. ich habe fertig.
 
Zurück