News - Nintendo Wii: Preis und Termin im September

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also sind all diese Vorbestellungsseiten totaler Quatsch, war ja klar, keiner kann wissen, wann das Wii erscheint, bevor es Nintendo nicht sagt, cool wär, wenn eine Seite Recht behält und das Wii tatsächlich an dem Tag in den Regalen steht. :)
 
Ich hoffe immernoch auf den 10. November, da mir das Datum nicht unrealistisch erscheint und ich einen Tag davor Geburtstag habe! :-D Und zum 20. kann man schon mit ner Menge Geld rechnen! :P
 
Andiworks am 06.07.2006 17:22 schrieb:
Ich hoffe immernoch auf den 10. November, da mir das Datum nicht unrealistisch erscheint und ich einen Tag davor Geburtstag habe! :-D Und zum 20. kann man schon mit ner Menge Geld rechnen! :P

Ist der November nicht schon das vierte Quartal??
:confused:
 
Sicher das das mit dem dritten Quartal so richtig übersetzt wurde?

Das würde dann heissen, dass die Konsole spätestens am 30.September erscheinen würde. Nicht das es mich stören würde...
 
einerseits ganz gut wenn im september der wii nun doch endlich enthüllt wird andereseites schlecht weil ich sehr gern auf der GC den Wii gespielt hätte

:pissed:
 
Hmm... da hat sich wohl der News-Autor vertan und ein kleines Problem mit der Quartalsverteilung und den Monaten... ;)
Wii wird im vierten Quartal released wie jeder weiß, also Oktober, November, Dezember.
 
Felensis am 06.07.2006 20:25 schrieb:
Hmm... da hat sich wohl der News-Autor vertan und ein kleines Problem mit der Quartalsverteilung und den Monaten... ;)
Wii wird im vierten Quartal released wie jeder weiß, also Oktober, November, Dezember.

Denk ich auch, sonst würde Wii ja im gleichen Monat rauskommen in dem der Preis und der Release bekannt gegeben werden. Ist zwar unwahrscheinlich aber wir können immer noch hoffen. :rolleyes:
 
Tony-S am 06.07.2006 18:27 schrieb:
einerseits ganz gut wenn im september der wii nun doch endlich enthüllt wird andereseites schlecht weil ich sehr gern auf der GC den Wii gespielt hätte

:pissed:

mhh aber das heisst doch nicht das du auf der GC den Wii nicht anspielen kannst das heist nur das Die bekanntgabe des Preises und des Datums im September sind davon das sie auf der Gc nicht anspielbar ist steht da doch nichts oder?
 
Er hat ja nicht gesagt die Wii erscheint im 3 Quartal, sondern dass sie im 3 Quartal ausgeliefert wird. Dieswürde bedeuten dass die Wii kurz nachher
erscheint, also Anfang Oktober.
Dies würde ja sich auch damit decken, dass die Wii bereits produziert wird.
 
Zurück