News - PSP: Das Aus für UMDs?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PSP: Das Aus für UMDs?

ChaosQu33n am 05.07.2006 15:41 schrieb:
sorry, aber dann muss ich ja fast schon lachen :B


Ja wundert das jemanden??? War nur eine Frage der Zeit. Zu hohe Erwartungen, zu hohe Investitionen, jetzt der Mega-Flop, dümpelnde Absatzzahlen, ...
 
AW: News - PSP: Das Aus für UMDs?

Bin mal gespannt, ob nach diesem erneuten Formatflop BRD ein Erfolg wird :B
 
AW: News - PSP: Das Aus für UMDs?

war doch logisch bei den preisen......

aber jetzt kauf ich sie mir gerne.... kosten ja nur noch 6 bis 14 €
 
AW: News - PSP: Das Aus für UMDs?

SYSTEM am 05.07.2006 15:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wundert mich nicht. ist das selbe wie mit der Mini-Disk. Und Blu-Ray wird es genauso gehen.
 
AW: News - PSP: Das Aus für UMDs?

wollte jemals jemand Videos auf dem kleinen Display sehen?
 
AW: News - PSP: Das Aus für UMDs?

hergipotter am 06.07.2006 00:28 schrieb:
wollte jemals jemand Videos auf dem kleinen Display sehen?

Schon. Für unterweg ist es ideal. Gerade bei zugfahrten. Und eine PSP ist auch etwas komfortabler zu tragen, als ein Lap-top.
Allerdings gibt es auch andere Wege, sich Filme auf die PSP zu ziehen.
Und die möglichkeiten haben die meisten schon gefunden :P
 
AW: News - PSP: Das Aus für UMDs?

amigian am 06.07.2006 13:17 schrieb:
hergipotter am 06.07.2006 00:28 schrieb:
wollte jemals jemand Videos auf dem kleinen Display sehen?

Schon. Für unterweg ist es ideal. Gerade bei zugfahrten. Und eine PSP ist auch etwas komfortabler zu tragen, als ein Lap-top.
Allerdings gibt es auch andere Wege, sich Filme auf die PSP zu ziehen.
Und die möglichkeiten haben die meisten schon gefunden :P
Wer will unterwegs nen Film gucken?!? Ich mein, beim Fahren mim Zug oder Auto wackelts ständig, der Sound is eh kacke, der Bildschirm winzig, man kann sich net gescheit drauf konzentrieren, das macht doch garkein Spaß mehr!
 
AW: News - PSP: Das Aus für UMDs?

Sony hat sich mächtig verkalkuliert.
Is ja auch DER Wahnsinn sich einen Film wie Spiedermann auf Minibildschirm anzugucken, während man in der U-Bahn, im Auto (Beifahrer) oder im Bus sitzt und einem eigentlich alles drum herum nervt. So macht Filmegucken Spass;) Bravo, hauptsache ne überladene Portable rausbringen und dann damit angeben. Ich gucke lieber auf meinem LCD-Flachbild 82 cm Bilddiagonale mit Dolby Surround Klang.
Fazit: Überteuerte Filmegucken auf PSP braucht kein Mensch!
 
Zurück