News - PS3: Preissenkung gefordert!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Irgendwie war das abzusehen.
Wenn sogar M$ sagt, dass man lieber Wii + X-Box 360 anstatt einer PS3 holen sollte. Da würde ich auch überlegen, wie man die PS3 schmackhafter machen lönnte, bzw preiswerter.
 
up-metaled-ass am 04.07.2006 12:23 schrieb:
Irgendwie war das abzusehen.
Wenn sogar M$ sagt, dass man lieber Wii + X-Box 360 anstatt einer PS3 holen sollte. Da würde ich auch überlegen, wie man die PS3 schmackhafter machen lönnte, bzw preiswerter.


Was heist sogar M$, die würden ja lieber nichts anderes sagen. Das mit den Absatzproblemen wird sicherlich ein Problem, da viele ja auch auf eine Preissenkung oder 2 warten wollen, wie ich auch. Die PS3 ist viel wert, aber 600 € kann ich mir nicht mal eben so leisten also warte ich etwas ab, bis sie so um die 450 € kostet
 
up-metaled-ass am 04.07.2006 12:23 schrieb:
Irgendwie war das abzusehen.
Wenn sogar M$ sagt, dass man lieber Wii + X-Box 360 anstatt einer PS3 holen sollte. Da würde ich auch überlegen, wie man die PS3 schmackhafter machen lönnte, bzw preiswerter.


seh ich ganz genau so wie ihr, das ding ist einfach unverschämt teuer. ich geb maximal 400€ für aus. 600€ oder 1200mark ist für ne konsole einfach zu teuer, ;(
 
vulkan21 am 04.07.2006 12:38 schrieb:
up-metaled-ass am 04.07.2006 12:23 schrieb:
Irgendwie war das abzusehen.
Wenn sogar M$ sagt, dass man lieber Wii + X-Box 360 anstatt einer PS3 holen sollte. Da würde ich auch überlegen, wie man die PS3 schmackhafter machen lönnte, bzw preiswerter.


seh ich ganz genau so wie ihr, das ding ist einfach unverschämt teuer. ich geb maximal 400€ für aus. 600€ oder 1200mark ist für ne konsole einfach zu teuer, ;(

dann benutzt sie halt einfach als blue ray player wenn sie euch als konsole zu teuer is :rolleyes:
 
rocky3105 am 04.07.2006 12:47 schrieb:
vulkan21 am 04.07.2006 12:38 schrieb:
up-metaled-ass am 04.07.2006 12:23 schrieb:
Irgendwie war das abzusehen.
Wenn sogar M$ sagt, dass man lieber Wii + X-Box 360 anstatt einer PS3 holen sollte. Da würde ich auch überlegen, wie man die PS3 schmackhafter machen lönnte, bzw preiswerter.


seh ich ganz genau so wie ihr, das ding ist einfach unverschämt teuer. ich geb maximal 400€ für aus. 600€ oder 1200mark ist für ne konsole einfach zu teuer, ;(

dann benutzt sie halt einfach als blue ray player wenn sie euch als konsole zu teuer is :rolleyes:

und wenn man keinen blu-ray player braucht?
was haben dvd-player früher gekostet und was jetzt?

edit: Wenn die ps3 billiger wird, hole ich sie mir vielleicht auch.
 
Preissenkung gefordert obwohl die Konsole noch nirgendswo draußen ist ?
Naja ich glaube das die Konsole am Anfang ihre angeküdigten 600 € kosten wird, erst später wird es wie bei PS2 sein das der Preis gesenkt wird.
Die PS2 hat damals auch locker um die 1000 DM gekostet, wurde erst nach ein paar Monaten auf 899 herab gesenkt und so gings weiter...
Wird auch bei PS3 der Fall sein... aber muss ja Sony wissen was sie machen.
Schonmal gute Karten für Micro$oft XBOX360 ( :top: ) und für Nintendo Wii ( :top: :top: :top: ).
 
Retro-Fan am 04.07.2006 14:52 schrieb:
Preissenkung gefordert obwohl die Konsole noch nirgendswo draußen ist ?
Naja ich glaube das die Konsole am Anfang ihre angeküdigten 600 € kosten wird, erst später wird es wie bei PS2 sein das der Preis gesenkt wird.
Die PS2 hat damals auch locker um die 1000 DM gekostet, wurde erst nach ein paar Monaten auf 899 herab gesenkt und so gings weiter...
Wird auch bei PS3 der Fall sein... aber muss ja Sony wissen was sie machen.
Schonmal gute Karten für Micro$oft XBOX360 ( :top: ) und für Nintendo Wii ( :top: :top: :top: ).

solange genug leute das ding zum vollen preis kaufen wird garantiert keine priessenkung geben. wenn der absatz dann singt gibts ne preissenkung
 
vulkan21 am 04.07.2006 16:07 schrieb:
wenn der absatz dann singt gibts ne preissenkung
Absätze können nicht singen! :P

@StV: Ist dein Avatar mit Artpad (oder wie die Seite/das Programm heißt) gemacht?
Wenn ja: gute Arbeit.

Zum Thema kann ich nicht viel sagen, da ich mir die PS3 sowieso nicht hole.
Aber 600€ sind, wie schon oft gesagt, ein bisschen viel.
 
Tingle am 04.07.2006 16:20 schrieb:
Zum Thema kann ich nicht viel sagen, da ich mir die PS3 sowieso nicht hole.
Aber 600€ sind, wie schon oft gesagt, ein bisschen viel.

Ich verdiene zwar nicht schlecht (soll jetzt kein protzen sein !!!!!!!! nur ein beispiel ) aber wenn ich mir überlege (obwohl ich ein absoluter PS-Fan bin ) mir die PS 3 nicht zum Launch zu kaufen sondern erst mal die ersten Preissenkungen ab zu warten , was denkt sich dann der grosse Teil der Zockergemeinschaft zb.: Schüler die nicht mal eben so 500-600 Euro's zur Hand haben oder einfach alle die nicht so viel Geld ausgeben können ???

Die PS3 bietet zugegebenermassen wircklich sehr viel für ihr Geld aber wie viele sind bereit oder können soviel Geld aus zu geben ?????
 
rocky3105 am 04.07.2006 12:47 schrieb:
dann benutzt sie halt einfach als blue ray player wenn sie euch als konsole zu teuer is :rolleyes:

Was soll ich damit? Die meisten Filme bzw. Spiele nutzen ja noch nicht mal die Kapazität einer DVD voll aus. Blue-Ray ist sicherlich nicht uninteressant, aber ich denke, es ist vielleicht noch etwas zu früh dafür.
Nee, nee. Ich glaub da hat Sony jetzte einen großen Fehler gemacht.
Hätte Sony die PS3 zunächst mit DVD-LW ausgeliefert und das Blue-Ray-Laufwerk erst in einer späteren Version eingebaut, wäre bestimmt

1. die PS3 zur Einführung günstiger geworden und
2. jetzt schon verfügbar
 
hab mit der PS2 auch knapp 2jahre gewartet . . . es gibt noch so viele PS2 games die ich noch nachholen muss . . . da hab ich mindestens 3 jahre zeit :-D
 
Ach und du meinst das blu ray laufwerk in einer späteren version einzubauen wäre intelligent??
wenn ich mir eine zocke kauf wo ein dvd laufwerk drin ist,und bald spiele nur noch auf blu ray rauskommen,muß ich mir dann eine neue kaufen??
also das ist absoluter schwachsinn.alles zu seiner zeit.das ding wird bestimmt einschlagen,früher oder später.wer kein geld aufbringen kann,muß halt warten.war bei der ps2 genauso.also,abwarten und tee trinken
 
kickazz am 06.07.2006 21:39 schrieb:
Ach und du meinst das blu ray laufwerk in einer späteren version einzubauen wäre intelligent??
wenn ich mir eine zocke kauf wo ein dvd laufwerk drin ist,und bald spiele nur noch auf blu ray rauskommen,muß ich mir dann eine neue kaufen??
also das ist absoluter schwachsinn.alles zu seiner zeit.das ding wird bestimmt einschlagen,früher oder später.wer kein geld aufbringen kann,muß halt warten.war bei der ps2 genauso.also,abwarten und tee trinken

zumindest wäre die PS3 dann günstiger. Außerdem hält das erste modell der PS3 bestimmt eh wieder nur 2 Jahre :finger:
 
Zurück