News - Nintendo Wii: Erste Launch-Titel stehen fest

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich denke mal es war von Japan die Rede. Nintendo hat auf der E3 doch bestätigt das es keinen Weltweite Veröffentlichung geben soll. Nur XBox360 und vielleicht die PS3 . Ich wäre aber super happy wen es doch im Oktober passieren sollte. Aber ich denke wir in Europa kommen erst gegen Weihnachten an den Wii.
 
Ich denke mal dass es bei uns im November soweit sein wird, denn die meisten Zelda-Games erschienen bei uns im November, und da Twilight Princess ein Launch-Titel ist... :-D Das wäre ziemlich praktisch wenn der Wii am 10.11.2006 bei uns erscheinen würde, einen Tag davor habe ich nämlich Geburtstag! :P
 
Das nenn ich mal ein Start Line-up. Respekt Nintendo, vor allem , wenn man bedenkt, dass das ja noch lang nicht alles war. Da kommen selige Zeiten auf Nintendo-Soieler zu :-D
 
Also meine ersten Titel werden dann Zelda und Red Steel sein. Und 4 Wochen später dann Metroid Prime 3. :B Schade nur das Mario Galaxy erst später erscheint. Gerade dieses Game hat mich überzeugt mir den Wii zu kaufen. :-D
 
also ich werd mir sofort red steal und zelda kaufen
wenn die wirklich im november raus kommt muss ich entweder arbeiten gehen oder ich muss weinachten um 1 monat vorverlegen
 
Ich würde mir glaube ich Red Steel und Zelda holen,und n bisschen später Metroid Prime...und ich möchte unbedingt wario ware smooth moves,das game macht bestimmt mega fetz =) weiss einer ann das kommt :-o
 
meine vorhersagung 3.11.06^^

Werd mir red steel und zelda kaufen

Metroid und Zelda am anfang einer konsole verkauft sich bestimmt geil
 
Also es ist schonmal richtig genial das ein "Zelda" Teil es schaffte
als Launch Titel zu erscheinen.

Ich denke ich werde mir als erstes Zelda und Red Steel holen, später
dann Metroid Prime 3(vielleicht) und wenn es erscheint

Super Smash Brothers Brawl *-*

Bin mal gespannt ob Solid Snake ne gute Figur macht :-D
 
MG_Shiek am 04.07.2006 22:00 schrieb:
meine vorhersagung 3.11.06^^

Werd mir red steel und zelda kaufen

Metroid und Zelda am anfang einer konsole verkauft sich bestimmt geil
Der 3.11.06 is ein Dienstag... der Wii kommt aber an nem Montag raus (whrscheinlich 2.10.06 oder 2.11.06)
 
Zurück