Komplettlösung - Kingdom under Fire: Heroes: Kingdom under Fire: Heroes - Profi-Tipps

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Komplettlösung - Kingdom under Fire: Heroes: Kingdom under Fire: Heroes - Profi-Tipps

total mies.
von wegen komplettlösung mit tollen profitips.
eine komplettlösung ist garnicht dabei und die sachen die in den tips stehn hab ich nach 30 min selbst herausgefunden
 
AW: Komplettlösung - Kingdom under Fire: Heroes: Kingdom under Fire: Heroes - Profi-Tipps

kann mir bitte jemand verklickern wie man verstärkung holt und wie man einen trupp dazu bringt die verstärkung zu sein.-bitte bitte helft mir.tut mir einen riesen gefallen.
 
AW: Komplettlösung - Kingdom under Fire: Heroes: Kingdom under Fire: Heroes - Profi-Tipps

blackmarten am 02.11.2006 10:28 schrieb:
Komplettlösung? :schnarch: nicht wirklich zu gebrauchen :P


Jop...da macht man einmal das Training in seinem Lager und dann hast du alles, was hier steht, gelernt...kann mal jemand was brauchbares reinstellen?
 
AW: Komplettlösung - Kingdom under Fire: Heroes: Kingdom under Fire: Heroes - Profi-Tipps

was das fürn sch***, da freut man sich auf ne lösung weil das game verdammt schwer ist und das bringt nix!!!
kann denn einer was zu dem ominösen tipps und tricks sagen, die auf anderen seiten stehen?
http://www.spieletipps.de/cp_18521_0/ entweder bin ich zu dumm, oder der "Story Replay Mode" tipp funktioniert nicht! danke
 
Zurück