Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X
Sehr gut! Sehr geil! Prima! :-D :-D :-D :) :) :) :-D :-D :-D
Dieses Spiel ist der Hammer. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Ich würde dieses Spiel weiter empfehlen!!!!!!!!!!!! =) =) =)

GC-Lord
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

Hammer geiles Game aber leider viel zu kurz und die Komplettlösung ist definitiv viel zu schwammig.
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

das spiel ist der hammer aber die kompletlösung lässt an manchen stellen etwas aus ABER ansonsten ist dieses Spiel einfach nur weiter zu empfehlen!!!!!!!!!! :-D
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

ich hab das Game am Freitag für 19€ gekauft (Woolworth)
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

Ich hab da ein kleines problem: habe es ohne "Downloadmanager"
runtergeladen, aber die Seite 88 wird bei mir nicht angezeigt.
Hab´s öfter versucht doch das Problem bleibt, wie sieht´s bei euch aus?
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

Kagome1 am 04.03.2007 17:28 schrieb:
das spiel ist der hammer aber die kompletlösung lässt an manchen stellen etwas aus ABER ansonsten ist dieses Spiel einfach nur weiter zu empfehlen!!!!!!!!!! :-D
hi kann mir jemand sagen wei man den dotterling mit diesen eiern besigt habe schon vier runden gemacht aber er lässt sich nicht besiegen kann mir bittte irgendjemand weiterhelfen
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

hallo, ich hab mal eine frage. ich habe den dotterling besiegt und jetzt bin ich wieder in der gegenwart aber da muss ich jetzt die treppe hoch und das in 25 sek. ich bekomme das aber nicht hin. weiß einer wie ich das schaffe schnell genug die treppe hoch zu kommen ohne das die zeit abläuf?
das wäre klasse wenn mir einer helfen könnte.
bitteeeee, ich will weiter kommen....
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

Ich kann die Komplettlösung nicht downloaden..warum?
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

hallo,
kann mir jemand helfen? bin im pilzpalast der vergangenheit und muß im verlies vier farbige blöcke aktivieren um zwei brücken auszufahren, zwei blöcke erreiche ich durch die kanone und wie komme ich zu den anderen beiden?
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

hilfe. bin in der elan fabrik. ich komm jetz aber nicht weiter. die brüder sind besiegt und dann?
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

Hallo, Ich komme nicht weiter,ich bekomme die beiden brüder ( Browser)nicht weiter wer kann helfen?
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

Hilfe ich komme nicht weiter, selbst die Lösung hilft nicht. Habe ein Problem mit der Treppe wo die Zeit abläuft, im Pilzpalast (Gegenwart) wie kann ich die den zweiten Block aktivieren bevor die Zeit abgelaufen ist?
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

hey spuki musst mario und luigi zu kugel werden lassen und dann ganz schnell nach oben rollen!
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

gleiches gilt auch für isi41287
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

spuky123 am 24.12.2008 11:06 schrieb:
Hilfe ich komme nicht weiter, selbst die Lösung hilft nicht. Habe ein Problem mit der Treppe wo die Zeit abläuft, im Pilzpalast (Gegenwart) wie kann ich die den zweiten Block aktivieren bevor die Zeit abgelaufen ist?
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

spuky123 am 24.12.2008 11:06 schrieb:
Hilfe ich komme nicht weiter, selbst die Lösung hilft nicht. Habe ein Problem mit der Treppe wo die Zeit abläuft, im Pilzpalast (Gegenwart) wie kann ich die den zweiten Block aktivieren bevor die Zeit abgelaufen ist?

Hallo. Wenn der erste Block aktiviert ist, schnell den Brüderball machen, und so schnell wie möglich die Treppen hochrollen!!!!
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

Hallo,

ich habe voll das Problem in der Schleifsand-Wüste. Mir ist klar, dass ich jeweils ein Paar (Mario und Luigi sowie die Babys) an den gegenüber liegenden Statuen platzieren muss.

ABER genau das ist das Problem. Ich gelange nur an die beiden statuen auf der linken seite der karte. die auf der rechten seite erreiche ich gar nicht, es gibt keinen weg.

ivh sollte erwähnen, dass ich am anfang der wüste in den palast gelangte, woraufhin mich diverse shroobs rauswarfen.

kennt ihr das? Wie gesagt, ich gehe mit Mario und Luigi an die statue links unten und möchte mit den babys an die statue rechts unten gehen. aber es geht nicht! es gibt keinen weg!

Wäre für hilfe dankbar.
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

@robinromeo
im bild links unten musst du die babys in die röhre werfen, unten inst ein Schalter den B-Mario mit dem Hammer aktivieren kann. Vor dem Aktivieren müssen die beiden anderen Marios im Brüderball in die Kanone rollen. Wird der Schalter dann aktiviert, schiesst die Kanone den Brüderball über das Stachelhindernis.
 
AW: Komplettlösung - Mario & Luigi: Partners in Time: Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing

Bin in der Elam Fabrik beim dem Wurmendgegener. Wie kann ich den denn am besten besiegen??? Danke für Eure Antworten und Hilfe.
 
Zurück