News - Sony CE (De): National-Elf zockt PSP

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Überschrift ist sehr irreführend und klingt, als ob der Artikel von einem Fanboy geschrieben worden wäre :P

Sony hat der Nationalelf zwar diese Konsolen geschenkt, ob sie diese wirklich nutzen ist eine andere Sache....
 
SYSTEM am 12.06.2006 17:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



LOL ich muss für die PSP 249 Euro blechen und die Millionäre bekommen das ganze umsonst,nicht mit mir ab heute kommt mir eine PSP nicht ins Haus!
 
michaelju am 12.06.2006 18:13 schrieb:
SYSTEM am 12.06.2006 17:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



LOL ich muss für die PSP 249 Euro blechen und die Millionäre bekommen das ganze umsonst,nicht mit mir ab heute kommt mir eine PSP nicht ins Haus!

wenns danach geht dürftest Du Dir garnichts mehr kaufen. Was glaubst Du was Promis alles geschenkt kriegen an Klamotten, Autos, usw. ist eben ne gute Werbung für die Firma.
 
Yuri82 am 12.06.2006 20:27 schrieb:
michaelju am 12.06.2006 18:13 schrieb:
SYSTEM am 12.06.2006 17:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



LOL ich muss für die PSP 249 Euro blechen und die Millionäre bekommen das ganze umsonst,nicht mit mir ab heute kommt mir eine PSP nicht ins Haus!

wenns danach geht dürftest Du Dir garnichts mehr kaufen. Was glaubst Du was Promis alles geschenkt kriegen an Klamotten, Autos, usw. ist eben ne gute Werbung für die Firma.

finde ich unverschämt,die können sich mit links ne PS3 ,Xbox 360, und Wii(und noch ne Dolby hyper super duper Surround XXXL Anlage + HDTV 10000 Zoll xy) mit allen Spielen die dafür rauskommen holen,wär das nicht ein Traum?
 
mcjunior am 12.06.2006 20:31 schrieb:
Yuri82 am 12.06.2006 20:27 schrieb:
michaelju am 12.06.2006 18:13 schrieb:
SYSTEM am 12.06.2006 17:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



LOL ich muss für die PSP 249 Euro blechen und die Millionäre bekommen das ganze umsonst,nicht mit mir ab heute kommt mir eine PSP nicht ins Haus!

wenns danach geht dürftest Du Dir garnichts mehr kaufen. Was glaubst Du was Promis alles geschenkt kriegen an Klamotten, Autos, usw. ist eben ne gute Werbung für die Firma.

finde ich unverschämt,die können sich mit links ne PS3 ,Xbox 360, und Wii(und noch ne Dolby hyper super duper Surround XXXL Anlage + HDTV 10000 Zoll xy) mit allen Spielen die dafür rauskommen holen,wär das nicht ein Traum?

ja ich finde es auch ätzend. Ich erinnere mich noch wie ich im Fernsehen nen Beitrag über irgend so ein Model gesehen habe, die nicht nur umsonst an einer mehrere tausend Euro teuren Schiffskreuzfahrt teilnehmen durfte (nicht beruflich!), sondern zu diesem Anlass auch noch sündhaft teure Klamotten für diesen Anlass geschenkt bekam. Wenn Deutschland die WM gewinnen sollte kann Sony sagen die haben mit der PSP geübt :-D
 
geil, die nationalelf zockt psp, das ist mal ein ausschlaggebender grund sich auch eine zu kaufen =)
 
Zurück