News - Pokemon Battle Revolution: Die Pokemons im Video

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Pokémon. Das ist und bleibt der Plural zum Singular "Pokémon", nicht "Pokémons".

Also einfach nur "die Pokémon".

*hust*
 
Also, ich bin schon seid der blauen Edition ein Pokémon-Fan, und die ankündigung eines Wii-Titels mit Wi-Fi-Connection ist für mich echt ultra!!! :X :X :X :top:



Aber Kinners, Kinners, ''Pokémons'' gibbet nich, das heißt ''Pokémon'', im Singular und im Plural >:| >:|
 
Jaah, das sieht doch mal gut aus (für 3D-Pokémon-Verhältnisse). Schön, dass die Attacken jetzt auch die Umgebung schädigen. Mal abwarten, was draus wird...

edit: Endlich berühren sich die Pokémon auch mal bei körperlichen Angriffen (Pikachu->Deoxys), das hat immer genervt, z. B. bei irgendwelchen Kick-Attacken; Pokémon spring hoch, tritt in die Luft, das andere wird zurückgeworfen.
 
KingOzzy am 08.06.2006 15:13 schrieb:
Also, ich bin schon seid der blauen Edition ein Pokémon-Fan, und die ankündigung eines Wii-Titels mit Wi-Fi-Connection ist für mich echt ultra!!! :X :X :X :top:
Das stimmt doch garnicht. Es wurde nur bekannt gegeben das Pokemon für den NDS die WiFi Online Connection und Voice Chat unterstützen wird. Kein Wort davon das auch Pokemon für den Wii online sein wird.

Die restl. paar Infos stehen ja im Artikel.
 
Tingle am 08.06.2006 15:30 schrieb:
edit: Endlich berühren sich die Pokémon auch mal bei körperlichen Angriffen (Pikachu->Deoxys), das hat immer genervt, z. B. bei irgendwelchen Kick-Attacken; Pokémon spring hoch, tritt in die Luft, das andere wird zurückgeworfen.

Könnte auch nicht so sein, da das nur ein render-Video ist und es in einem Render-Video nicht auf die technische Leistung einer Konsole ankommt. ;)

Wäre natürlich cool, wenn es das gäbe, das würde es viel "realistsicher" machen (sofern man in Pokemon von Realismus sprechen kann xD)

Das Game wird cool, sowohl auf DS als auch auf Wii!

@Exe: Cool bleiben %)
 
Also das nenne ich als richtiger pokemon fan exellent !!!!
ich Finde Nintendo sollte wirklich auf solche Spiele bauen den viele spielen pokemon und kaufen es sich .

ich selbst fand das pokemon sehr "abgenommen" hat seit den editionen gold und silber.und die gamecube titel waren zwar ganz gut aber ich fand es blöd das es keine richtigen pokemonaspekte gab wie: arenen und zufallskämpfe..
ich hoffe das es diesesmal besser wird.
 
Pokemons Ne EY >_< wie ich das so garnicht abkann :B
Pokemon kein "s" haben zwar schon viel gesagt aber ich musste das auch nochmal loswerden :-D
 
supermario93-hilter am 14.06.2006 19:36 schrieb:
Also das nenne ich als richtiger pokemon fan exellent !!!!
ich Finde Nintendo sollte wirklich auf solche Spiele bauen den viele spielen pokemon und kaufen es sich .

ich selbst fand das pokemon sehr "abgenommen" hat seit den editionen gold und silber.und die gamecube titel waren zwar ganz gut aber ich fand es blöd das es keine richtigen pokemonaspekte gab wie: arenen und zufallskämpfe..
ich hoffe das es diesesmal besser wird.

Meine Meinung. Bei Pokémon G/S gabs 16 Arenen, seitdem gab es nie mehr so viele und eine so grosse Welt. (OK, Rubin und Saphir sind auch nicht klein, aber G/S waren einfach grösser) :B
 
Die Grafik ist der Hammer, :X
aaaaaaaber:
Mich nervt es schon tierisch, dass Pokemon, die von einer Attacke kampfunfähig gemacht werden, erst mal ganz locker wieder auf ihre Position gehen, bevor sie umfallen. :rolleyes:
 
Zurück