News - Sega Europe, Ltd.: Das kosten die Spiele

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
War zu erwarten. Aber die Preise halten sich im fast gleichen Bereich wie die Xbox 360 Games auf. Die kosten auch des öfteren 60 bis 65€
 
Also ich bin froh das es nicht mehr als 70€ sind. Einmal war ja sogar die Rede von 80€ bis 90€ ^^ Bei PS3 Games nun. :)
 
das wird eh nur am anfang so sein. viele 360 spiele, die für 69 euro rauskamen, gibt es jetzt für 59 oder weniger..das wird sich schon einpendeln. zum anfang der xbox zeiten kosteten die spiele auch an die 70 tacken...
 
Na da hab ich doch nochmal Glück, 60 € ist zu verkraften, aber so wie ich meinen Stammladen kenn, kann ich es auch für 55€ bekommen, auch wenn sega 60 für Luxemburg Sagt. In deutschland aähre ich da net so voreileg, denn schon jetzt ksoten dei Spiele 5 - 15€ mehr (in Trier) als bei uns (Luxemburg Stadt). Und Dann kommt ja noch die erhöhte Mwst. bei euch dazu (15% bei mir =) ). ansonsten kommt und kauft hier im Land, das ists Benzin auch noch billig.

MfG
bigbauer05
 
ist doch noch gar nicht lange her, da hat man die gleichen beträge in dm dafür gezahlt.
das sind umgerechnet fast 150,-dm für ein spiel!?! hallo? gehts noch?
 
savardi am 31.05.2006 19:52 schrieb:
ist doch noch gar nicht lange her, da hat man die gleichen beträge in dm dafür gezahlt.
das sind umgerechnet fast 150,-dm für ein spiel!?! hallo? gehts noch?

N64-Spiele kosteten bis zu 180DM....
 
Hephalum am 31.05.2006 20:11 schrieb:
savardi am 31.05.2006 19:52 schrieb:
ist doch noch gar nicht lange her, da hat man die gleichen beträge in dm dafür gezahlt.
das sind umgerechnet fast 150,-dm für ein spiel!?! hallo? gehts noch?

N64-Spiele kosteten bis zu 180DM....

das macht es ansich auch nicht besser. dann halt:
180,-dm für ein spiel!?! hallo? gehts noch?
 
Zurück