News - Nintendo Wii: Spiele liefen nicht auf finaler Hardware

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
:-D is ja geil....das heist, soweit ich das gehört hab, dass die grafik und die leistung noch besser werden.....ich fand die grafik in den videos schon schön, aber ich find das echt cool das das nur ne bessere gamecubegrafik hat.......freu mich schon voll auf den wii :P :-D :-D
 
SYSTEM am 22.05.2006 17:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:-D Geil dann wird die Grafik ja noch besser als auf E3 :X Freue mich ja dann auf Zelda,SSb und Metroid 3.Lang lebe Nintendo
:P Tja dann macht Nintendo nicht nur gute&Innovative Games sonder mit einer Geileren Grafik. :P Tja Sony nur auf HD TV/Blueray Disk bzw auf 4D zu setzen und Nintendo alles zu klauen ist doch scheiße wenn Nintendo vorne ist.Macht mal was Eigens nur weil Nintendo fast alles richtig macht.


:top: Geile Grafik (Besser alls Game Cube.)
:top: Classic Download (NES,SNES,N64 etc.)
:top: Innovative Steuerung (Fehrnbedinung&Classic Kontroller.)
:top:Gute Games (Mario,Zelda,Metroid&CO.)
:top: Kompitabel (kann GC Spiele abspielen,Kontroller anschließbar&man kann Die Speicherstände nutzen.)
:hop: Sagen alle Kein HD TV

Nintendo ROCKT WII nur 160€ Geil :-D

Sony ZOCKT PS3 499€ bzw.599€ scheiss Abzocke. :finger2:

Microsoft SCHOCKT XboX 360 399€&499€ gutes Geld für schrot Weg. :$


Zelda:TP ist das Beste Game aller Zeiten
Lang Lebe Nintendo
 
Der Wii für nur 160€?????????????????????
Krass :-D
Dann hole ich mir gleich zwei :B
Nein im ernst dann kauf ich mir gleich ein parr Spiele extra.
Fest geplant ist Saturn zu stürmen am Tag der Revolution und mir den Wii mit Zelda kaufen. Und wenn das wirklich so billig ist dann komm noch ein parr Spiele oben drauf (natürlich kostet das Zelda Pack mehr). :B
Ich hoffe das die Spiele auch ein so attraktiven Preis haben werden.
XBOX360 Spiele kosten im schnitt 70€ und PS3 wahrscheinlich genau so viel oder mehr.
Ich würde mich nicht wundern wenn Wii Spiele nur 50€ kosten oder weniger.
Das wars meinerseits

Let the revolution begin :-D
 
Burnout2king am 22.05.2006 21:30 schrieb:
Der Wii für nur 160€?????????????????????
Krass :-D
Dann hole ich mir gleich zwei :B
Nein im ernst dann kauf ich mir gleich ein parr Spiele extra.
Fest geplant ist Saturn zu stürmen am Tag der Revolution und mir den Wii mit Zelda kaufen. Und wenn das wirklich so billig ist dann komm noch ein parr Spiele oben drauf (natürlich kostet das Zelda Pack mehr). :B
Ich hoffe das die Spiele auch ein so attraktiven Preis haben werden.
XBOX360 Spiele kosten im schnitt 70€ und PS3 wahrscheinlich genau so viel oder mehr.
Ich würde mich nicht wundern wenn Wii Spiele nur 50€ kosten oder weniger.
Das wars meinerseits

Let the revolution begin :-D
Hab gehört die Games kosten 40€ :) :)
Das wär toll!!!!!
:P PS3 und XBox :hop:
Wii :top:
 
wo steht, dass der wii 160 tacken kostet? und bitte nur offizielle quellen...
 
MasterOfFeuzels am 22.05.2006 17:39 schrieb:
:-D is ja geil....das heist, soweit ich das gehört hab, dass die grafik und die leistung noch besser werden.....ich fand die grafik in den videos schon schön, aber ich find das echt cool das das nur ne bessere gamecubegrafik hat.......freu mich schon voll auf den wii :P :-D :-D

wo steht da denn, dass die entgültige version besser als die messeversion wird? anders heißt nicht besser.
und der gamecube diente laut bericht lediglich als gehäuse, was mit der hardware ansich auch nicht viel zu tun hat.
 
Zurück