News - NDS Lite: Die Lite-Version kommt!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das find ich echt unverschämt von Nintendo! >:|

Es ist zwar sehr lobenswert, dass der DS Lite jetzt doch schon so früh kommt, aber der Preis ist Abzocke!!! :$
In den USA komt der DS Lite nämlich für $129 (unverbindlich Preisempfehlung) in die Läden.
Und bei uns hauen sie mal wieder 20€ mehr drauf. Es reicht ja nicht, dass 129€ auch schon mehr sind als $129. Nein, bei uns wird das Ganze einfach nochmal 20€ teurer gemacht. Langsam komm ich mir echt verar***t vor von Nintendo! :finger2:


Nintendo, das muss doch nicht sein!!!!
Gebt uns europäischen Nintendofans doch auch mal grund zum Jubeln, anstatt uns immer zu benachteiligen!
 
Bei Media Markt oder Saturn kommt der DS sowieso bissel billiger 10-15€ jedenfalls bei mir!
 
Ich finde den neuen ds ganz nett aber der alte hat mir viel besser gefallen, da ich was in der hand haben will beim spielen. mit dem miniteil kann mann ja nich gescheit spielen finde ich. gut finde ich den größeren stifft des wars dann aber.
 
MartoC am 22.05.2006 16:52 schrieb:
Das find ich echt unverschämt von Nintendo! >:|

Es ist zwar sehr lobenswert, dass der DS Lite jetzt doch schon so früh kommt, aber der Preis ist Abzocke!!! :$
In den USA komt der DS Lite nämlich für $129 (unverbindlich Preisempfehlung) in die Läden.
Und bei uns hauen sie mal wieder 20€ mehr drauf. Es reicht ja nicht, dass 129€ auch schon mehr sind als $129. Nein, bei uns wird das Ganze einfach nochmal 20€ teurer gemacht. Langsam komm ich mir echt verar***t vor von Nintendo! :finger2:


Nintendo, das muss doch nicht sein!!!!
Gebt uns europäischen Nintendofans doch auch mal grund zum Jubeln, anstatt uns immer zu benachteiligen!


Das ist einfach mal weil Amerika der größere Markt ist nach Asien.
Ich kaufe mir den auf jeden Fall weil man mit ihm auch mal draußen spielen kann ich wollte auf dem Balkon spielen das kannste mit dem DS total vergessen. Mit dem DS-Lite ist das machbar. Ich habe für den DS-Lite soger 190 Euro bei E-bay bezahlt und es nicht bereut. Videospielen ist eben ein teures Hobby...
 
Mies

:pissed: Also das ist jetzt mal mehr als unverschämt, zumal 130$ beim derzeitigen Umrechnungskurs nur ungefähr 95€ sind. Klar mit 130€ hatte ich gerechnet, Nintendo rechnet ja gerne mal etwas seltsam um, aber das ist einfach nur :B :$ :hop: Wenn ich ihn mir hole, dann wohl als US-Import.
 
AW: Mies

nils1990 am 23.05.2006 18:45 schrieb:
:pissed: Also das ist jetzt mal mehr als unverschämt, zumal 130$ beim derzeitigen Umrechnungskurs nur ungefähr 95€ sind. Klar mit 130€ hatte ich gerechnet, Nintendo rechnet ja gerne mal etwas seltsam um, aber das ist einfach nur :B :$ :hop: Wenn ich ihn mir hole, dann wohl als US-Import.

Ich finde den Preis auch nicht gerade toll - allerdings hoffe ich, dass Media Markt oder Saturn ihn um einige Euro günstiger machen bzw. hoffe ich, dass sie vielleicht doch Bundles rausbringen.

Achja, eine Art Bundle gibt es übrigens schon (aber pssst ;) ). Bei Karstadt wird man den NDS Lite + Brain Training für 149/150 Euro bekommen, wenn man ihn dort vorbestellt. Ich glaube, das gilt ab diesen Freitag, also ab dem 26.5.06.
Allerdings ist bisher bekannt, dass dieses Angebot nur in Verbindung mit dem weißen NDS Lite vorgesehen ist.

Ein weiteres Angebot bietet Toys`R Us.

Da gibts den NDS Lite in weiß ODER schwarz + Brain Training + Tasche für 169 Euro.

Bis dahin die Infos, ciao ciao :-D :)
 
AW: Mies

MissPiper am 24.05.2006 21:28 schrieb:
Achja, eine Art Bundle gibt es übrigens schon (aber pssst ;) ). Bei Karstadt wird man den NDS Lite + Brain Training für 149/150 Euro bekommen, wenn man ihn dort vorbestellt. Ich glaube, das gilt ab diesen Freitag, also ab dem 26.5.06.
Allerdings ist bisher bekannt, dass dieses Angebot nur in Verbindung mit dem weißen NDS Lite vorgesehen ist.

Ein weiteres Angebot bietet Toys`R Us.

Da gibts den NDS Lite in weiß ODER schwarz + Brain Training + Tasche für 169 Euro.

Bis dahin die Infos, ciao ciao :-D :)

Hast du irgendeine Internet-Adresse, wo ich den bestellen kann, da in meiner nächsten Umgebung kein Karstadt ist :pissed:
 
Zurück